Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Colt Telecom im Kölner Netz

Stadtnetzbetreiber startet Anzeigen- und Plakatkampagne

KÖLN Colt Telecom baut seine Position als europaweiter Stadtnetzbetreiber aus. Das Telekommunikationsunternehmen ist mit einem Glasfasernetz in Köln gestartet und attackiert den Platzhirschen Netcologne. Allein in die Kölner Netzinfrastruktur und den St

[1798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Projekte für neue Einkaufswelten

Lebensmittel-Lieferservices sollen Einzelhandel beleben / Spar startet bundesweit / Kaufhof und Karstadt bauen Angebot aus

FRANKFURT Kein großer Handelskonzern in Deutschland will mittlerweile auf einen eigenen Lebensmittel-Lieferservice verzichten. Die Spannbreite reicht von Spar mit Einkauf 24 bis Easy Shopping von Markant Südwest. Seit Mitte März darf sich die Markant Sü

[6740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

KANZLERRETTUNG--> Daß der deutsche Bundeskanzler in schwerster Bedrängnis und unter Umständen nur durch Werbeleute zu retten ist, war auch im März vor zehn Jahren ein hübsches Fragespiel. "Das Image von Kanzler Kohl ist angeschlagen. Wo würden Sie ansetze

[2193 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Zeitmaschiene

Horizont vor 10 jahren

EDELMETALLENES--> "ADC-Nagelschauer ging auf Hamburg nieder" bilanzierte Horizont im Februar 1989. Und die Alster-Anrainer hielten stolz ihre Kreativhemdchen auf: Allein 60 der insgesamt 97 Medaillen fielen auf das Hamburger Werbeschaffen, wobei wie eh un

[2259 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Der verlängerte Arm der Markenführung

Licensing wird für Handelsunternehmen immer wichtiger / Bekannte Charaktere bieten Differenzierungsmöglichkeiten / Wenig Klarheit über Marktvolumen

FRANKFURT Die 2. Licensingtage, die HORIZONT in Kooperation mit der Messe Frankfurt veranstaltete, wurden zum vollen Erfolg. Den rund 100 Teilnehmern imponierte vor allem die konsequente Einbindung des Handels in die Referentenriege. Kernthema: die Schnit

[9233 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Deutscher Marketing-Preis wieder ausgeschrieben

DÜSSELDORF Der deutsche Marketing-Verband, Düsseldorf, hat jetzt die Ausschreibungsrunde für den 27. Deutschen Marketing-Preis eröffnet. Die Auszeichnung wird an ein marktorientiertes Unternehmen aus Industrie, Handel oder Dienstleistung vergeben, das ein

[637 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

WERBEPROMIS--> 1989 errichtete Horizont die "Hall of Fame" - eine wöchentliche Rubrik, in der die damals ge- und berühmten Werbeprominenten einen Ehrenplatz erhielten. Im Januar hielten dort Einzug:ZUBERBIER--> Als Erster hielt Dr. Ingo Zuberbier einen Eh

[2239 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Sopexa unterstützt Image von französischem Käse

DÜSSELDORF Die Förderungsgesellschaft für französische Nahrungs- und Genußmittel, Sopexa, geht mit einer langfristig angelegten Imagekampagne für französischen Käse an den Start. Anzeigen in Fach- und Publikumszeitschriften über den Zeitraum von drei Jahr

[653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Wrangler bleibt Cowboys treu

DREIEICH Mit drei TV-Spots setzt die VF Germany Textil-Handels-GmbH für ihre Jeansmarke Wrangler die Werbekampagne rund um die Helden in den Rodeoarenen fort. Die jeweils 60 Sekunden langen Spots mit dem unverändert gebliebenen Slogan "99 von 100 Rodeorei

[874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Arcor und Co formieren sich

Tarifstruktur wird transparenter / Mobilmarken sterben nicht

HANNOVER Die großen Wettbewerber der Deutschen Telekom erhöhen während und nach der CeBIT 98 werblich die Schlagzahl: Otelo beendet die Testphase und nimmt Privatkunden ans Netz, Arcor veröffentlicht bereits zum zweiten Mal binnen eines Vierteljahres Tari

[2761 Zeichen] € 5,75

 
weiter