Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 016

Marketing

Alles andere als nur Käse

Philadelphia relauncht das Packungsdesign / Wettbewerber Exquisa plant die größte Werbeoffensive seit 40 Jahren

Private Labels setzen Frischkäsemarken unter Druck. Philadelphia, Exquisa und Buko erhöhen ihre Werbespendings. Hersteller sehen in Geschmacksvarianten Wachstumspotenzial. Frank Dumke ist stolz. "Das ist die größte Markeninvestition in der Geschichte vo

[5525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 061

Schwerpunkt Verpackung

Kick-off für eine Interpack der Rekorde

Vom 24. bis 30. April wird Düsseldorf wieder zum Dreh- und Angelpunkt der Verpackungswelt - Hohe Internationalität

Frankfurt. Es ist soweit: Nach dreijährigem Countdown öffnet die Interpack ihre Tore. 50 Jahre nach ihrem Debüt will die globale Leitmesse und wichtigste Leistungs- und Trendschau der Verpackungswelt ihren Top-Status nicht nur eindrucksvoll bekräftigen,

[2272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 071

Schwerpunkt Verpackung

Funkende Kartons in Sicht

RFID: Nach Paletten kommen Vkf-Displays und Umverpackungen

Frankfurt. Die breite Einführung der Funktechnik RFID in die Lieferketten der Konsumgüterwirtschaft dauert länger als oft prognostiziert. Doch nach Paletten und Promotion-Displays stehen Umverpackungen als nächstes auf der Wunschliste von Wal-Mart, Metro

[3252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

[6846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 066

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Umwelt und Verpackung

Grundlagen des Verpackungs-Managements Für Führungskräfte aus dem Verpackungsbereich sowie Verantwortliche der Bereiche Logistik, Lager, Einkauf, Produktion, Qualitätsmanagement. Programm Im Seminar lernen die Teilnehmer die Erfolgsfaktoren des Verpackun

[984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 075

Service Umwelt und Verpackung

Behälterglasbranche unter Kostendruck

Frankfurt, 11. Oktober. Die Behälterglasindustrie wird von steigenden Energie- und Altglaskosten belastet. Gemäß dem Bundesverband Glasindustrie (BV Glas), Düsseldorf, sind die Scherbenpreise in jüngster Zeit prozentual zweistellig gestiegen. Die Branche

[893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 092

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Mit den Augen des Kunden sehen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktentwicklung, Kommunikation, Werbung, Vertrieb. Programm: Marktforscher vom Spiegel-Institut, Mannheim, vermitteln den Teilnehmern, wie sie Kundenbedürfnisse systematisch erm

[5283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 054

Service Umwelt und Verpackung

Migration verhindern

Stoffaustritt aus Verpackungen muss detaillierter geregelt werden

Frankfurt, 22. März. Der Stoffübergang von Verpackungen auf Lebensmittel ist EU-weit nur für drei von siebzehn Materialien detailliert geregelt. Hersteller von Druckfarben, Klebstoffen, Voll- und Wellpappe müssen daher zu Interimslösungen greifen, bis da

[2890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 056

Service Umwelt und Verpackung

Glasflaschen im Trend

Absatz von Einwegbehältern legt von Januar bis Juli kräftig zu

Frankfurt, 7. September. Die deutsche Behälterglas-Industrie führt das Mengenwachstum am Markt auf stark erhöhte Exporte und wachsende Beliebtheit von Einweg-Glasflaschen bei Bier zurück. Insgesamt hat die Branche ihren Mengenabsatz in den ersten sieben

[1796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 041

Service Umwelt und Verpackung

Glasbranche legt kräftig zu

Frankfurt, 13. Juli. Die Unternehmen der deutschen Behälter- und Flachglasindustrie erwarten 2006 kräftige Zuwächse. Der Branchenverband BV Glas in Düsseldorf rechnet mit einem Umsatzplus von 3 bis 4 Prozent. Auch bei Spezialglas sowie bei Glasbehältern

[1141 Zeichen] € 5,75

 
weiter