Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 004

Aktuell

Reformen sollen OMG retten

Walter Neuhauser und Hans Kratz kandidieren diese Woche für das Sprecheramt im Mediaagenturverband

Bei der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) stehen weitreichende Veränderungen ins Haus. Im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung, die am heutigen Donnerstag in Frankfurt stattfindet, wird nicht nur ein neuer Vorstand gewählt, sondern er

[2945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Frederik Wittkopf tritt als Verkaufsdirektor bei Masterfoods in Viersen an. Der 35-Jährige ist damit der Nachfolge von Sönke Renk, der das Unternehmen Richtung Bahlsen als Geschäftsführer Vertrieb Europa verlassen hat. Wittkopf ist

[8868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 001

Mediaagenturen Drittgrößter deutscher Mediaplayer entsteht

CIA und MQI bauen Mediahaus

DÜSSELDORF / Bei der Best of Media Holding schreitet die Fusion der operativen Einheiten mit der britischen Tempus Group voran. Ihre Mediamarken MQI Mediahaus und CIA Medianetwork werden in Deutschland künftig unter dem gemeinsamen Branding CIA Mediahaus

[1557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 049

Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Chronik 1999

Welche Agenturen und Etats für Schlagzeilen sorgten

Während Economia mit Jägermeister auf das neue Jahr anstößt, machen sich die JvMler Dominik Philipp und Hartwig Keuntje mit Minolta, Astra-Pils und der Audi-Literatur selbstständig. Publicis Dialog geht nach Frankfurt. Jürgen Ströbel tauft sein Firmenkons

[3141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 001

Mediacom zieht erstmals an HMS & Carat vorbei

Media-Ranking nach Holdings / Mediavolumen stieg bis Ende Juni auf 15,6 Milliarden Mark

FRANKFURT Mit einem Billingvolumen von 2,05 Milliarden Mark im ersten Halbjahr überholt die Düsseldorfer Mediacom den bisher unangefochtenen Spitzenreiter HMS & Carat. Das zeigt das HORIZONT-Media-Ranking, das zum ersten Mal die Holdings rangreiht. Mehr

[2841 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 014

Leute

Guido Modenbach verstärkt Führung bei Best of Media

DÜSSELDORF Guido Modenbach verabschiedet sich von Mindshare in Frankfurt und wechselt in die Führungsriege um Jürgen Ströbel und dessen Best of Media Holding, Düsseldorf. Ob der TV- und Research-Experte dort für Media Quality International (MQI) oder The

[571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 001

Ströbel lanciert Best of Media

Neue Holding für die Mediamarken MQI und The Media Edge

DÜSSELDORF Agenturchef Jürgen Ströbel hat seinem Firmenkonsortium eine neue Struktur und einen anderen Namen verordnet. Seit 1. Januar firmiert die Mediahaus Ströbel Holding unter dem Label Best of Media. Die Holding hält nach wie vor 55 Prozent der Ant

[1254 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ströbel präsentiert Best of Media

Jürgen Ströbel hat Firmenholding neu geordnet und umbenannt / Kratz Hauptgeschäftsführer der Düsseldorfer MQI Mediahaus

DÜSSELDORF Die Mediahaus Holding ist tot, es lebe Best of Media. Zehn Jahre nach der Gründung verschwindet der vertraute Name Mediahaus Holding von der Landkarte der deutschen Mediaagenturen. Jürgen Ströbel hat sein Firmenkonsortium nämlich zum Jahresbegi

[4805 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 019

Unternehmen

Zeitmaschine

HORIZONT vor 10 Jahren

SÜSSMUTH-AUFSTIEG--> Noch schnell ein Ei wollte die CDU-Politikerin Rita Süssmuth der Werbewirtschaft ins Nest legen, ehe sie ihr Amt als Bundesgesundheitsministerin räumte. Im Rahmen ihres "Aktionsprogramms Nichtrauchen" ging es ihr darum, daß Zigaretten

[2316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Ströbel steigt bei Media Edge ein

49 Prozent der Anteile übernommen/Mediahaus Ströbel will als Media Edge- Partner auch Osteuropa stärker beackern

FRANKFURT Die neue Media-Marke von Young & Rubicam, The Media Edge, hat sich in Deutschland einen potenten Partner ins Boot geholt: Das Mediahaus Ströbel übernimmt 49 Prozent der Anteile. "Jetzt sind wir endlich auch am Standort Frankfurt vertreten", er

[3412 Zeichen] € 5,75

 
weiter