Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 114

Report 25 Jahre HORIZONT

Ein Chor aus Individualisten

Das Dreieck aus Interessenschutz für Werbungtreibende, Medien und Agenturen hat sich bewährt - dagegen bleibt die zersplitterte Verbandslandschaft ein Problem.

[11669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der ADC bestimmt seinen Vorstand für Frankfurt

Frankfurt / In der Mainmetropole haben die ADC-Mitglieder ihren neuen Vorstand gewählt. Die Frankfurter Sektion des Art Director's Club wird künftig von Ivica Maksimovic von Maksimovic & Partner sowie Christoph Herold, der bei Young & Rubicam bereits sein

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 019

Unternehmen

Zeitmacschiene

Horizont vor 10 Jahren

WERBEPROMIS--> 1989 errichtete Horizont für einige Jahre die "Hall of Fame" - eine wöchentliche Rubrik, in der die damals ob ihrer Verdienste ge- und berühmten Werbeprominenten einen Ehrenplatz erhielten. Im Februar zogen dort (ganz im Zeichen des jährlic

[2249 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 082

Personality Rückblick 1998 Ausblick 1999

Worte des Jahres

Das Informationszeitalter bringt einen neuen Führungsstil hervor. Den klassischen Vorgesetzen wird es nicht mehr geben. Ulrike Dönitz, Werbeleiterin, Bayerische Vereinsbank, München. Die Chemie muß stimmen, sonst ist man nicht glücklich im Job. Gabriele

[3232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 067

Design

Der Gewinner gestaltet für den Kopf

Die Sieger des Deutschen Plakat-Grand-Prix werden in Frankfurt geehrt

Die Sieger des Deutschen Plakat- Grand-Prix 1997 stehen fest. Nach vierstündiger Beratung nominierte eine zwölfköpfige Jury unter Leitung von Othmar Severin die besten Plakate des Jahres 1997: Der Grand Prix und damit der Hauptpreis der Kategorie Kultur g

[1977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 046

Personality

Ohne Mentor ist Karriere sehr schwierig

Frauen müssen in der Werbebranche selbstbewußt durch Talent überzeugen, ohne gleich den ,,Macho'' zu spielen, meint Creative Consultant Margot Müller

Frankfurt Sie hat drei Jahrzehnte deutsche Werbegeschichte in Agenturen miterlebt. Margot Müller - der Name steht für eine Bilderbuchkarriere in Zeiten, als Frauen noch eher selten in den obersten Rängen der Agenturen zu finden waren. Horizont befragte di

[7561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

Die Branche kommentiert

Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

[18228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 013

Leute

ADC-Vorstand formiert sich

Mitglieder-Jahreskonferenz am Samstag in Hamburg

FRANKFURT Der Art Directors Club Deutschland (ADC) hat einen neuen Vorstand. Die jeweils drei Mitglieder aus den vier Sektionen Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München treten ihre Ehrenämter anläßlich der Mitglieder-Jahreskonferenz am kommenden Samstag

[1455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 053

Personality Management & Karriere

ADC-Vorstand: Hamburg und München entschieden

HAMBURG Mit Hamburg und München/Stuttgart haben jetzt bereits zwei Ortssektionen des Art Directors Club (ADC) ihre Vertreter für den Vorstand gewählt, der sich im September neu formieren wird. Veronika Claßen, AP Lintas, Christian Traut, KNSK/BBDO, und Ge

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 044

Agenturen Kreation

Kreation im Kreuzfeuer

ADC 1996: Fünf Kreative diskutieren über Stärken und Schwächen von deutscher Werbung

FRANKFURT Ist deutsche Werbung so schlecht, wie ihr internationaler Ruf mitunter suggeriert? Haben deutsche Kreative Angst vor Gefühlen? Gibt es so etwas wie vorauseilenden Gehorsam gegenüber Kunden? Ist der ADC als kreativer Elite-Club noch zeitgemäß? Di

[32771 Zeichen] € 5,75

 
weiter