Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 024

    Handel

    Mainz: Einzelhändler beklagen unattraktive City

    Das Lachen vergangen?

    ho Mainz - Wer kennt es nicht, Mainz, wie es singt und lacht. Schnell vergeht allerdings vielen Mainzer Händlern das Lachen, spricht man sie auf Mainz als Einkaufsstadt an. Eine Studie zu den innerstädtischen Standortproblemen der Einzelhandelsbetriebe,

    [4965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 022

    Handel

    Werbung: Wie reagiert der Handel werblich auf die Umsatzkrise?

    "Die Leute finden's toll - aber kaufen tun sie nicht"

    ho Frankfurt - Woche für Woche die gleiche Horrormeldung: Mit einem aufgelaufenen Umsatzminus von 8 % bis Ende März ist die Stimmung im Handel an einem Tiefpunkt angekommen. Bei vielen geht's jetzt ans Eingemachte. Der Kostendruck ist enorm. Wo es irgend

    [8144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 032

    Handel

    Preiswerbung: Wie geht man jetzt damit um? Eine Umfrage bei Werbe- Agenturen und Einzelhändlern

    Auf die softe Tour?

    ho Frankfurt - Harte Zeiten - heiße Preise. Jetzt gilt ganz simpel: Die Läger drücken, die Ware muß raus. Und da ist jedes Mittel recht. Ein deutliches nominales Umsatzminus zwingt zum Handeln. Der Rotstift tanzt früher denn je. Wie kann der Handel das in

    [14321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 016

    Handel

    Kaufhof

    Neue Werbe- Konzeption

    ho Frankfurt - Der Kaufhof hat sich von seiner Werbeagentur DDB, Düsseldorf, getrennt und sein gesamtes Werbebudget von über 100 Mill. DM an die Wiesbadener Agentur Meiré&Meiré vergeben. Die Hessen konnten in einer Probephase in den vergangenen 18 Monaten

    [573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 026

    Handel/Läden

    Chicago Sportswear: Erste Filiale in Aschaffenburg eröffnet

    Mit der Zelle auf Kundenfang

    ho Aschaffenburg - Auf 180m2 Verkaufsfläche eröffnete jetzt Franz Jeschke seine erste Filiale in Aschaffenburg. 300000DM investierte er in den Umbau und die Einrichtung. Bei der Einrichtung seines Ladens setzte Jeschke auf Abbruchoptik. So wurden in dem

    [2567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 022

    Handel

    Zeilgalerie "les facettes": Die Händler blicken mit gemischten Gefühlen in die Zukunft

    "Natürlicher Ausleseprozeß"

    ho Frankfurt - Im September vergangenen Jahres wurde die architektonisch aufsehenerregende Zeilgalerie "les facettes" mit großen Erwartungen unter den Händlern eröffnet. Während sich die "Großen" unter ihnen wie Hennes&Mauritz über gute Umsätze freuen, is

    [5925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 034

    Medien

    Auch in Hessen Entzug der DSF-Frequenzen

    Ho. Frankfurt - Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) stößt auf wenig Gegenliebe. Auch die hessische Landesmedienanstalt hat dem Sender jetzt die terrestrischen Frequenzen in Darmstadt, Kassel und Wiesbaden entzogen. Die Kanäle seien Vollprogrammen vorbehalte

    [344 Zeichen] € 5,75