Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48725 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 035

Media Gespräch

"Vielleicht schafft sich der deutsche Markt sein eigenes Einkaufsmodell"

Mit dem Entstehen von Einkaufs-Konglomeraten in Deutschland ist das Thema Preislistentreue aktueller denn je geworden. Die "Zusammenschlüsse um des besten Preises wegen" haben in Ländern wie Frankreich, Großbritannien und Italien ihren Erfolg bewiesen. In

[11235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 001

Die Oberliga hat sich formiert

HORIZONT startet MEDIA mit dem Thema europäische Mega-Networks

Frankfurt - Die Mehrzahl der Media-Zusammenschlüsse großer Agenturnetworks sind unter Dach und Fach. Ein Jahr vor dem Start in den europäischen Binnenmarkt stehen sich billingschwere Einkaufs-Konglomerate gegenüber, die 1992 ihre Gründungs-Ankündigungen f

[2487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 006

Aktuelles

Besserer Service mit EC-Cash

Handel und Kreditinstitute einig über Möglichkeit zum Verzicht auf PIN

Frankfurt - Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE), Köln, sieht im Beschluß der Kreditwirtschaft, neben dem Online-gestützten Zahlungssystem mit Persönlicher Identifikationsnummer (PIN), Electronic-Cash, bargeldloses Zahlen im Lastschriftverfa

[2990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 045

Personalien

Unternehmen

Horst-Guenther Falkenhan, 56, ist zum Geschäftsführer des Bereiches Markenartikel bei der Hans Schwarzkopf GmbH, Hamburg, bestellt worden. Er kommt von der Schwarzkopf-Mutter Hoechst AG und ist Nachfolger von Günter E. Thiele, der das Unternehmen im Novem

[9828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 018

Agenturen

Etats

Scholz & Friends, Dresden, wirbt für die sächsische Landeshauptstadt Dresden. Nach einer zweistufigen Wettbewerbspräsentation "mit zweistelliger Teilnehmerzahl" entschied sich die Stadtverwaltung für die Agentur, die nun für die Gestaltung aller Drucksach

[2852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 034

Media

Independents: Lokale Kompetenz durch Euro-Partner

Auch Deutschlands Media-Independents formieren sich. Um ihre Kunden nicht an international operierende Agentur-Networks zu verlieren, sind die agenturunabhängigen Media-Mittler gezwungen, sich Partner in anderen Ländern zu suchen. So bildeten sich in den

[4687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 032

Medien

"Zeitung als Mosaik"

Werner Holzer geht als "FR"-Chefredakteur

Frankfurt - Seit 1973 prägte Werner Holzer als Chefredakteur das Gesicht der "Frankfurter Rundschau". Damals hatte die Zeitung eine Auflage von rund 150 000 Exemplaren. Mit einer verkauften Auflage von knapp 200 000 Stück zählt die "FR" zu den großen deut

[5339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 023

Agenturen-Special: Jahresbilanz der Top 50

Über eine Milliarde Mark New Business für die Branchenspitze

faßt: Baums, Mang und Zimmermann, MC & D, MWI und Publicis- FCB. Da diese Formation erst im Laufe des Jahres entstand, gibt es noch keinen gemeinsamen Ranglistenplatz; erwartungsgemäß wird die Gruppe mit ihrer Bilanz des Geschäftsjahres 1991 im kommenden

[3265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 021

Agenturen

Kurz notiert

Seminar: Zwei Englisch-Intensivkurse für Werber und Öffentlichkeitsarbeiter bietet das Sprachcafé Düsseldorf in diesem Monat an. Die Termine: 24./25. Januar und 30. Januar/1. Februar. Nähere Informationen beim Sprachcafé, Grafenberger Allee 74, 4000 Düsse

[2829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 018

Agenturen

Führungswechsel bei Trimedia

Ho. Frankfurt - Zum 01. Januar hat die Trimedia Deutschland GmbH eine neue Führungsstruktur bekommen. Der bisherige Geschäftsführer Bodo Bimboese wird über die Deutschland-Verantwortung hinaus im Verwaltungsrat für die Entwicklung in Österreich und den Au

[866 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter