Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 004

    Handel

    Discounter schauen auf die Innenstadt

    Testmärkte bei Penny und Netto - Akzent auf Frische und Convenience - Wohnortnahe Versorgung mit reduziertem Sortiment

    Frankfurt. Penny und Netto nehmen Innenstadt-Standorte ins Visier. Beide Discounter testen entsprechende Konzepte mit starkem Akzent auf Frische und Convenience, das auch auf kleineren Flächen funktionieren soll. Auch Lidl beschäftigt sich nach LZ-Inform

    [4673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 004

    Handel

    "Historische Chance"

    Rewe und Edeka würden mit Plus-Zukauf zur Spitze aufschließen

    Frankfurt, 27. September. Der geplante Verkauf der Tengelmann-Tochter Plus führt zu erheblichen Umwälzungen im deutschen Discount-Markt. Für die beiden Bieter Rewe und Edeka würde die Akquisition der gut 2900 Plus-Filialen einen Sprung in die Liga der fü

    [2445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 006

    Handel

    Penny-Spitze komplett

    Karl Rose führt den Discounter - 400 zusätzliche Märkte geplant

    Frankfurt, 15. Februar. Die neue Penny-Führungsspitze will wieder expandieren. In den kommenden fünf Jahren solle das Netz auf 2400 Standorte ausgebaut werden, sagte der designierte Penny-Chef Karl Rose im Gespräch mit der LZ. Allein im laufenden Jahr wi

    [4527 Zeichen] Tooltip
    Die neue Penny-Führung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 001

    Seite 1

    Penny startet mit Bio

    Neue Eigenmarke "Naturgut" - Penny-Chef Esser steigt auf

    Frankfurt, 18. Januar. Penny verkauft seit dieser Woche in vielen seiner Filialen die neue Bio-Marke Naturgut. Penny ist damit der letzte große Discounter, der eine eigene Bio-Linie etabliert. Alle übrigen Anbieter arbeiten zum Teil schon seit Jahren mit

    [1173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 008

    Handel

    Penny verliert weiter an Umsatz

    Rewe-Discounter mit 2 bis 3 Prozent Minus - Konzept wird überarbeitet - Erträge verbessert

    Frankfurt, 29. Juni. Der zur Rewe Group gehörende Discounter verzeichnet in diesem Jahr weiterhin rückläufige Umsätze. Nach LZ-Informationen büßte Penny zwischen 2 und 3 Prozent im Vergleich zum Vorjahr ein. Im Hintergrund wird jedoch bereits intensiv an

    [3583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 004

    Handel

    Penny kündigt Sortimentsoffensive an

    Fokus auf Frische und Convenience - Mehr Profil für die Eigenmarken angestrebt - Austausch von Altflächen soll forciert werden

    Frankfurt, 12. Januar. Penny will in die Offensive gehen. Seit Jahren steht der Discounter im Schatten der Wettbewerber. Jetzt versuchen die Kölner verstärkt, eigene Akzente zu setzen. Die Bereinigung des Netzes wird forciert. Bei Qualität und Anzahl der

    [4533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 006

    Handel

    Penny feilt am Profil

    Rewe-Discounter drückt Preise - Wettbewerber reagieren nicht

    Frankfurt, 14. Juli. Penny feilt an seinem Profil. Der Rewe-Discounter geht mit einer aggressiveren Preispolitik, erheblich erhöhten Werbeaufwendungen und Markting-Aktionen wie dem Flugschein-Verkauf und einer verstärkten Expansion in die Offensive. Denn

    [3640 Zeichen] € 5,75