Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 006

Handel

C+C wächst im Ausland

Selgros plant Start in Russland - Branche stagniert im Inland

Frankfurt. Rewe will mit der Übernahme von Fegro/Selgros ihr C+C-Geschäft vorantreiben. Die Kölner wollen wie Metro C+C vor allem im Ausland expandieren. Dagegen stagniert die Branche im Inland. Die beiden größten deutschen Cash+Carry-Betreiber Metro und

[3619 Zeichen] Tooltip
Top 5 im deutschen C + C-Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 006

Handel

Rewe bündelt Kooperationen

Frankfurt, 8. März. Die Rewe Group bündelt ihre Kooperationen mit den Partnern Dohle, dm, Karstadt und der Rewe-Tochter Für Sie in einer Strategischen Geschäftseinheit (SGE). Die Kölner führen bereits die Geschäftsbereiche Discount, Vollsortiment, Fachmä

[1185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 004

Handel

Rewe prüft Flächentausch mit Metro

Kölner wollen sich nach Branchenangaben von 40 Toom-Märkten trennen und weitere Extra-Flächen übernehmen

Frankfurt, 24. Mai. Die Rewe Group plant massive Veränderungen auf der Großfläche. Nach Branchenhinweisen wollen die Kölner 40 Märkte ihrer defizitären SB-Warenhaussparte an Wettbewerber Real abgeben und im Tausch weitere Extra-Märkte übernehmen. Offizie

[3501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 009

Handel

Rewe Group stellt Einkauf komplett neu auf

CM wird in Geschäftseinheiten Discount und Vollsortiment integriert - Schnittstelle zum Vertrieb und Einkauf - Matrix für Coopernic

Frankfurt, 11. Mai. Die Rewe Group hat ihr Warengeschäft komplett umstrukturiert. Um die Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Einkauf zu verbessern, werden künftig Category Management-Teams als Schnittstelle in die Geschäftseinheiten Vollsortiment nation

[4508 Zeichen] Tooltip
Rewe integriert Category Management
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 006

Handel

Toom muss sich ganz neu im Markt positionieren

Rewe will Umsatzrückgang mit neuem Konzept beheben - Veränderungen bei Preisen und Sortiment

Frankfurt, 23. März. Rewe hat auf der Großfläche massiv Handlungsbedarf. Die Kölner kämpfen bei Toom mit sinkenden Umsätzen und Erträgen. Der neue Toom-Chef Reinhard Sack muss die SB-Warenhauslinie neu positionieren und geht an Sortiment und Preise heran

[3323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 006

Handel

Handel kommt im ersten Halbjahr kaum voran

Umsätze bleiben knapp unter Vorjahr - Rewe, Edeka, Tengelmann und Discounter schlagen sich wacker - Großflächen büßen ein

Frankfurt, 11. August. Eine durchwachsene Zwischenbilanz zieht der Handel nach dem ersten Halbjahr. Danach können Handelsgruppen im Ausland zulegen, in Deutschland bewegen sich die Umsätze dagegen bestenfalls leicht über dem Vorjahresniveau. Mit dieser E

[4859 Zeichen] Tooltip
Deutschland-Geschäft ohne Impulse

Nonfood bremst den Discount – Umsatzentwicklung im 1. HJ 2005 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 006

Handel

Egner soll im Einkauf aufräumen

Hohe Erwartungen an neuen Rewe-Chef - Mehr Transparenz

Frankfurt, 21. April. Auf hohe Erwartungen stößt in der Branche der Vorstandswechsel bei der Rewe-Gruppe. Der neue Vorstandssprecher Dr. Achim Egner soll in der Genossenschaft für deutlich mehr Transparenz sorgen und den starken Einkauf neu strukturieren.

[3029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 004

Handel

Rewe-Gruppe wächst vor allem im Ausland

Kölner steigern Umsatz um 4,1 Prozent - Penny als Lokomotive - Ergebnis auf Vorjahreshöhe

Frankfurt, 10. Februar. Die Rewe-Gruppe schaffte es im vergangenen Jahr erstmals, die 40 Mrd. Euro-Umsatzgrenze zu überschreiten. Vor allem im Ausland legt die Kölner Handelsgruppe zu. Das Ergebnis bleibt dennoch mit voraussichtlich 440 Mio. Euro auf Vorj

[2753 Zeichen] Tooltip
Ausland treibt Umsatzentwicklung Rewe-Zahlen 2004 (in Mrd. Euro ohne MwSt.)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 010

Handel Ausblick 2005

Potenziale im Ausland heben

Deutsche Händler sehen sich kapitalstarken Wettbewerbern gegenüber nicht im Nachteil

5. Inwieweit erschwert die oftmals relativ schwache Ergebnissituation im Inland nötige Modernisierungs- und Auslandsinvestitionen? Welche Maßnahmen zur Finanzierung schöpft das Unternehmen aus, und sind ausländische Konkurrenten im Vorteil? Die Antworte

[4894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 004

Handel

Nationales Dach für Rewe-Kaufleute

Supermarkt-Marke soll für "marktfrisch und discountbillig" stehen - Markt in Pulheim als "Supermarkt von morgen" eröffnet

Frankfurt, 3. Juni. Die Rewe will in Zukunft für ihren selbstständigen Einzelhandel ein national einheitliches Supermarkt-Konzept schaffen. In Pulheim bei Köln wurde am Mittwoch der erste Markt in Anwesenheit des neuen Rewe-Vorstandssprechers Dr. E. Diete

[6283 Zeichen] Tooltip
Rewe-SEH hat Potenzial - Umsatzverteilung im Jahr 2003
€ 5,75

 
weiter