Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 026

    IT und Logistik

    Otto will mehr mobil verkaufen

    Frankfurt, 27. November. Die Otto-Gruppe setzt hohe Erwartungen in Mobile Commerce, also die Vermarktung von Produkten übers Handy. Hintergrund dafür sind die Erfahrungen des Konzerns in Japan, wo bereits jede dritte elektronische Bestellung aus dem Handy

    [1092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 034

    IT und Logistik

    Otto pickt und packt in Haldensleben produktiver

    Kostengünstigstes Verteilzentrum innerhalb der Gruppe - Neues Kommissionierprinzip und Sorteranlage sorgen für Effizienz

    Frankfurt, 1. Oktober. Die Otto-Gruppe arbeitet kontinuierlich an der Effizienzsteigerung ihrer Logistik. Nach der Erweiterung des Flaggschiffs Haldensleben, dem produktivsten Verteilzentrum des Konzerns, steht als nächstes die Modernisierung des Lagers i

    [4858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 026

    E-Business

    Handel testet Funk-Identifikation

    Feldversuch zum Transpondereinsatz im Otto-Lager - dm evaluiert Technik - Metro Group ist Vorreiter - Wal-Mart plant Größeres

    Frankfurt, 12. Juni. Neben der Metro Group testet Otto und prüft dm Drogeriemarkt hierzulande bereits den Einsatz von Funketiketten für die Identifikation von Waren. Auch wenn es sich dabei zunächst um kleinere Tests handelt, zeigen sie doch, wie wichtig

    [4436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 028

    E-Business

    Otto schreibt Warenwirtschaftssystem neu

    Versandhändler stellt Kern-Applikationen auf moderne Plattform - Client-Server löst Mainframe ab - HP und Bea liefern Infrastruktur

    Frankfurt, 24. April. Die Otto-Gruppe stellt ihre geschäftskritischen IT-Systeme auf eine neue Plattform, die von Hewlett-Packard (HP), Bea und Oracle geliefert wird. Dabei setzt das Unternehmen auf standardisierte Softwarekomponenten, um Kosten zu sparen

    [3240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 030

    E-Business

    Januar: Amazon und Tchibo führend

    Frankfurt, 21. Februar. Amazon, Tchibo und Quelle waren die am meisten besuchten Online-Shops im Januar, so das monatliche Panel von Jupiter MMXI. Im Dezember hatte sich Medienversender Bol auf Platz zwei geschoben, der jetzt auf den siebten Rang zurückge

    [580 Zeichen] Tooltip
    LZ Online-Shop Ranking im Januar - MMXI: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat den Domain besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 026

    E-Business

    Bolero.net optimiert Außenhandel

    Mit elektronischen Dokumenten im XML-Format Kosten senken

    Frankfurt, 15. November. Die B2B-Plattform Bolero.net ermöglicht es den am Außenhandel Beteiligten, Nachrichten im XML-Format elektronisch auszutauschen. Gegründet vom internationalen Bankenverbund "Swift" und dessen Pendant in der Logistik-Welt "TT-Club"

    [2656 Zeichen] € 5,75