Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 040

    Marketing

    Werbeerlöse sinken nachhaltig

    Krise zieht sich länger als zunächst erwartet hin - PWC-Studie

    Frankfurt. Die Talfahrt der Werbewirtschaft ist noch lange nicht zu Ende. So sollen die Ausgaben der Unternehmen für TV-Werbung in Westeuropa bis 2013 jährlich um 0,9 Prozent sinken, die Werbeerlöse der Zeitungen sogar um 20 Prozent einbrechen. Das progn

    [1214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 046

    Service Standortentwicklung

    Weiche Landung nach dem Höhepunkt

    Handel zeigt sich bei der Steuerung seiner Immobilien flexibler - Eigentum oder Miete, die Mischformen nehmen zu

    Frankfurt, 16. Mai. Der Markt für Handelsimmobilien nähert sich nach Jahren kontinuierlicher Preissteigerungen seinem Höhepunkt. Nach dem Rekordjahr 2006 mit einem Transaktionsvolumen von 18 Mrd. Euro dürften die Immobilienpreise in zwei, drei Jahren wie

    [4920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 003

    Seite 3

    Preise nähern sich dem Höhepunkt

    Handelskonzerne steuern ihr Immobilien-Portfolio flexibler

    Frankfurt, 26. April. Handelsimmobilien haben im boomenden deutschen Investmentmarkt die Nase vorn. Nach dem Rekordjahr 2006 mit einem Transaktionsvolumen von 18 Mrd. Euro dürften die Preise in zwei, drei Jahren wieder sinken. Zu dieser Erkenntnis kommt

    [1372 Zeichen] € 5,75