Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 036

    Marketing

    Video-Ads als Performancebringer

    Viel Potenzial für digitale Werbung - Größter Wachstumsbereich im Online-Marketing

    Frankfurt. Bewegtbild-Kampagnen sind auf dem Vormarsch. Das Budget ist im Vergleich zum Milliardenmarkt TV noch klein, aber die Nutzerzahlen sind hoch. Kaum eine andere Werbeform wird in der digitalen Wirtschaft zurzeit so sehr diskutiert wie Bewegtbild

    [3296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 049

    Marketing

    Lichter schwingt für Maggi den Kochlöffel

    Frankfurt. Nestlé Deutschland wirbt für seine Marke Maggi derzeit auf vielfältige Art und Weise. So hat der Markenartikler mit SevenOne Media, dem Vermarkter der ProSiebenSat.1 Group, ein langfristiges Programm-Sponsoring für die neue Sat.1-Telenovela "A

    [1164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 053

    Service Analyse

    Kunden achten auf Qualität

    Frankfurt, 25. Oktober. Der Trend zu einem wieder ansteigenden Qualitäts- und Markenbewusstsein hat nach Jahren der "Geiz-ist-geil"-Mentalität jetzt auch den Nahrungsmittelmarkt erreicht. Das geht aus der zwölften Ausgabe der Untersuchung "Marken-Profile

    [1931 Zeichen] Tooltip
    Marken-Affinität wächst - Anteil der Markenkäufer im Lebensmittel- und Getränkemarkt in Prozent
    € 5,75