Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

    Marketing

    Reges Interesse an Ernährung

    Nestlé-Grundschulwettbewerb fördert Gesundheit und Bewegung in rund 5000 Klassen

    Frankfurt. Das schulische Ernährungsprojekt von Nestlé Deutschland und der Stiftung Lesen ist beendet. Rund 5000 Klassen haben sich im Rahmen der Initiative mit der Bedeutung gesunder und ausgewogener Kost beschäftigt. Unter dem Motto "Unsere Klasse is(

    [2351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 041

    Service

    Rosen von Rewe zum Muttertag

    Frankfurt, 10. Mai. Die Rewe Group erhofft sich zum Muttertag und darüber hinaus weitere Absatzzuwächse bei Fairtrade-zertifizierten Rosen. Erst seit kurzem führen 550 Märkte die sogenannten "fairfleurs". Mehr als 1,5 Mio. Rosen konnten bereits verkauft

    [846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 070

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Cola-Flasche knüpft alte Bande

    Hassia-Gruppe lässt Vita Cola in Individualflasche fließen

    Frankfurt, 21. September. Der Osten tickt anders und hat seinen eigenen Stil, auch beim Konsum. Ein Kultobjekt unter den Ost-Marken, die Vita Cola, ist ihrem Geschmack treu geblieben und hat jetzt den Weg zurück in die Kultflasche ihrer Jugend gefunden.

    [2349 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 042

    Service Standortentwicklung

    Lidl erneut Taktgeber im LEH

    Lademann-Studie: Flächenexpansion zieht mittelfristig wieder an

    Frankfurt, 27. Juli. Die Expansion der Verkaufsflächen hat sich im vergangenen Jahr geringfügig abgeschwächt. Der Zuwachs lag gegenüber 2004 bei rund 1,27 Mio. qm und damit bei einem Plus von 1,1 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt die Hamburger Unternehme

    [2211 Zeichen] Tooltip
    Flächenexpansion in Deutschland – Realisierte und im Bau befindliche Vorhaben ab 700 qm Verkaufsfläche nach Bundesländern 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 054

    Service Standortentwicklung

    Wohlstand in Hessen

    Durchschnittliche Kaufkraft liegt bei 17600 Euro pro Kopf

    Köln, 19. Januar. Der Hochtaunuskreis ist mit einem verfügbaren Pro-Kopf-Einkommen von 25100 Euro Spitzenreiter in punkto Kaufkraft. Die hessischen Bürger rund um Frankfurt haben damit doppelt so viel Geld wie jene im vorpommerschen Uecker-Randow. Bundes

    [2599 Zeichen] Tooltip
    Länder-Ranking
    € 5,75