Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 733 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 028

E-Business

Hawesko setzt auf die richtige Ansprache

Database-Marketing beim Weinversender - Verzweigte Selektionsbäume für die gezielte Auswahl der Mailing-Adressen

Frankfurt, 12. Juni. Der Weinversender Hawesko will mit einer neuen Software zum Kampagnenmanagement für die gezielte Ansprache seiner Kunden sorgen. Ein Data-Warehouse wurde eingerichtet und künftig werden die über eine Million Kundenadressen mit dem Sel

[4849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 030

E-Business

Nivea.com mit internationalem Mastersite-Modell

Markenführung bei Beiersdorf: Marketingstrategen machen Vorgaben für Länder-Auftritte im Web - Breites Informationsangebot

Frankfurt, 5. Juni. Nivea.de gehört zu den meistbesuchten Marken-Sites im deutschsprachigen Internet. Der Web-Auftritt der bekanntesten Beiersdorf Marke wird kontinuierlich gepflegt und überarbeitet. Mit einem internationalen Mastersite-Modell lenkt Beier

[4529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 030

E-Business

Im Netz wird zunehmend geshoppt

W3B-Studie ermittelt wachsende Online-Kauf-Bereitschaft - Bücher beliebt beim Web-Einkauf

Frankfurt, 5. Juni. Für mehr als 68 Prozent der Web-Nutzer ist das Internet ein Shopping-Kanal. Die Zahl derjenigen, die online einkaufen, steigt weiter. Dies ergab die aktuelle WWW-Benutzer-Analyse W3B, die von Fittkau & Maaß im April durchgeführt wurde.

[3616 Zeichen] Tooltip
Ebay überholt Amazon - Bei welchen Online-Shops haben Sie persönlich schon einmal etwas eingekauft?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 030

E-Business

Hotvision.de läuft "bestens"

Frankfurt, 5. Juni. Der Einstieg in das Geschäft der kostenpflichtigen Musikdownloads aus dem Internet ist "bestens gelungen", lautet die Bilanz der Media Markt Management GmbH, Ingolstadt, sechs Monate nach dem Launch der Plattform Hotvision. Nach Angabe

[1826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 033

E-Business

Buch.de steigert Umsatz

Für das gesamte Jahr 2003 ist ein operativer Gewinn geplant

Frankfurt, 5. Juni. Der Internet-Buchhändler Buch.de vermeldet für das erste Quartal 2003 eine Steigerung des Umsatzes um 166 Prozent auf 9,8 Mio. Euro und schließt mit positivem Ergebnis ab. Damit verzeichnet das Medienunternehmen, an dem die Douglas-G

[1930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 030

E-Business

Lachs schwimmt transparent durch Lieferkette

Warenrückverfolgung bei Fisch: EU-Projekt gestartet - Auftakt-Konferenz in Hamburg - Teilnehmer für Pilotphase gesucht

Frankfurt, 28. Mai. Unter dem Namen "3T Transnational Traceability Training" ist ein neues Projekt gestartet, das für Transparenz beim Handel mit Fisch sorgen soll. Mit deutschen, finnischen, französischen und britischen Unternehmen will das von der EU-Ko

[5102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 032

E-Business

Discount24.de nach Relaunch mit Markenshops

Sortimentsbereich Fashion wird ausgebaut um hochwertige Labels - Technik als Hauptumsatzbringer - Suchmaschinenmarketing

Frankfurt, 28. Mai. Discount24.de ist dabei, den Web-Auftritt zu überarbeiten. Ab Mitte Juni will sich die Otto-Tochtergesellschaft mit einem Shop-in-Shop-Konzept präsentieren. Das wechselnde Sortiment soll um Modemarken und einen Designershop erweitert w

[4029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 027

E-Business

Rückverfolgung in der Entwicklung

Forschungsprojekt erarbeitet Software für Transparenz der Handelskette bei tiefgekühltem Fisch

Frankfurt, 15. Mai. Mit der Rückverfolgbarkeit von tiefgekühltem Fisch beschäftigt sich das Forschungsprojekt "Trine" am Technologie-Transfer-Zentrum Bremerhaven. In Zusammenarbeit mit mittelständischen Unternehmen wird eine entsprechende Software erarbei

[2450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 028

E-Business

Erasco setzt auf Community beim Web-Auftritt

Suppenhersteller präsentiert Dachmarke online neu - Wichtige Impulse für die Marktforschung - Ziel für 2003: Visits verdoppeln

Frankfurt, 15. Mai. Von der Initiierung einer Internet-Community verspricht sich der Suppenhersteller Campbell's wichtige Erkenntnisse für die Marktforschung. Seit Mitte Mai ist die Campbell's Marke Erasco mit einer neuen Web-Site online, die im Sinne ein

[4801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 032

E-Business

Fleurop.de auf Microsoft-Basis

Frankfurt, 8. Mai. Der Blumenvermittler Fleurop hat seinen Web-Shop komplett überarbeitet und auf Microsoft Dot-NET-Technologie umgestellt. Die Vorgängertechnik ließ sich nicht mehr kostengünstig um neue Funktionalitäten erweitern, heißt es aus dem Untern

[1707 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter