Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 026

    IT und Logistik

    Masterfoods setzt auf integrative EDV

    Weltweit vernetzte Informationsplattform auf SAP-Basis - Globaler Pool für Artikelstammdaten - VMI mit Globus und anderen

    Frankfurt, 11. Dezember. Um die Wertschöpfungskette effizienter steuern zu können, will Masterfoods ab dem Jahr 2005 weltweit mit einer vernetzten Informationstechnologie und mit aufeinander abgestimmten Organisationsstrukturen arbeiten. Die IT-Systeme we

    [5300 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 022

    E-Business

    Jet-Tankstellen mit neuem Anschluss

    Digitale Datenübertragung via privatem ISDN-Netz zur Zentrale - Kostenvorteil gegenüber Internet

    Frankfurt, 17. Juli. Das Mineralölunternehmen ConocoPhillips Germany vernetzt die Kassensysteme seiner Tankstellen mit der Konzernzentrale über ein privates Netzwerk. Technischer Partner bei der Realisierung der neuen Kommunikations-Infrastruktur ist T-Sy

    [4334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 026

    E-Business

    Berentzen mit Mitarbeiter-Portal

    Mehr Transparenz durch internetgestützte Kommunikation - Ausbaufähiges System, das Standorte verbindet - Infos und Know-how

    Frankfurt, 23. Januar. Mit einem Intranet will der Getränke- und Spirituosenhersteller Berentzen für eine effektive Informationsvermittlung innerhalb der Unternehmensgruppe sorgen. Seit Januar 2003 haben rund 750 Mitarbeiter Zugriff auf das interne System

    [3589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 028

    E-Business

    Interaktion auf Letob.de erwünscht

    Lekkerland-Tobaccoland mit neuer Web-Site online - Content Management System auch für Intranet

    Frankfurt, 23. Januar. Der Lieferant für Tankstellenshops und Convenience-Märkte Lekkerland-Tobaccoland ist mit einer neuen Informationsplattform im Web vertreten. Dabei kommt ein Content-Management-System zum Einsatz, das künftig auch für die Gestaltung

    [3578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 028

    E-Business

    Integrierte Marketingplattform

    Coca-Cola: Konzessionäre ordern Werbemittel per Internet

    Frankfurt, 15. November. Die deutschen Coca-Cola Konzessionäre betreiben eine internetgestützte Kommunikationsplattform. Deutschlandweit können sie sich damit über Marketingaktivitäten informieren und Werbeartikel ordern. Die Konzessionäre des amerikani

    [1956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 003

    Seite 3 E-Business

    Eckes, Adidas mit Extranets

    Frankfurt, 19. April. Eckes und Adidas Salomon verbessern die Kommunikation mit dem Handel durch Extranets. Der Getränkehersteller Eckes AG setzt bei seinen Internetaktivitäten auf unterschiedliche Systeme, die offen und kompatibel sind. Basis der B2B-Str

    [1000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 026

    E-Business

    Eckes setzt auf integrierte Netzwerke

    Getränkehersteller betreibt Markenpflege via Web - Beteiligung an Handels-ExtraNet und GFGH.net - Eigenes Intranet für Vertrieb

    Frankfurt, 19. April. Der Getränkehersteller Eckes nutzt das Internet im Rahmen seiner Multimediastrategie, um die Marken aktiv gegenüber den Endkonsumenten zu positionieren. Gleichzeitig treibt das Unternehmen seine B2B-Aktivitäten voran und zwar auf der

    [5000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 032

    E-Business

    Lernen via Intranet

    Nestlé und Procter nutzen kostengünstiges, dezentrales E-Learning

    Frankfurt, 15. März. Der Konsumgüterhersteller Nestlé baut die intranetgestützten Trainings seiner Mitarbeiter weltweit aus. Der Anbieter von E-Learning-Programmen Netg erhielt den Zuschlag zur Lieferung von Lernprogrammen im Wert von knapp 5 Millionen DM

    [2265 Zeichen] € 5,75