Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Starcom landet Treffer bei GSK

    Glaxo Smith Kline holt die Publicis-Tochter in Deutschland an Bord

    Für die Mediaagentur Starcom Germany in Frankfurt dürfte es der größte Etatgewinn seit Jahren sein: In drei lokalen Pitches trat das Network der Publicis-Holding gegen den bisherigen Betreuer Mediacom und weitere internationale Agenturen an. Nun hat sich

    [1213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    GPRA bietet Mediabranche ihre Unterstützung an Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) will den Kollegen aus der Mediabranche unter die Arme greifen. Ziel ist es laut Verbandspräsident Dieter Schulze van Loon, das in der Diskussion um das Medi

    [3343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 012

    International

    PHD gewinnt Unilever-Etat

    Omnicom-Medianetwork betreut den Konzern in Osteuropa

    Nach einer Überprüfung seiner Agenturbeziehungen in Osteuropa hat sich der Konsumgüterriese Unilever für das Medianetwork PHD entschieden. Die Omnicom-Tochter, deren weltweiter Roll-out erst dieses Jahr begann, übernimmt den 100 Millionen Euro schweren E

    [1666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Doppeltes Netz im Network

    OMD International hält bei multinationalen Etats die Fäden in der Hand / Jüngster Coup: der Gewinn des Emmi-Etats

    Das Billingvolumen, mit dem Barbara Wentzel jährlich hantiert, kann sich sehen lassen. "Rund 2 Milliarden Euro laufen durch unsere Hände - brutto versteht sich", erklärt die Geschäftsführerin der Hamburger Mediaagentur OMD und Leiterin der deutschen OMD

    [5617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 001

    Media Universal McCann übernimmt das Ruder

    Telekom schasst Mindshare

    Frankfurt / Die Deutsche Telekom hat ihre Zusammenarbeit mit der Frankfurter Mediaagentur Mindshare mit sofortiger Wirkung beendet. Der Mediaetat des Telekommunikationsanbieters, der in Deutschland laut AC Nielsen im vergangenen Jahr bei brutto 220 Millio

    [1111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 012

    International

    Mindshare spurtet mit Nike durch Europa

    Frankfurt / Mit dem amerikanischen Sportartikelhersteller Nike konnte das Medianetwork von Mindshare erneut einen dicken Fisch an Land ziehen. Das europaweite Mediavolumen des neuen Kunden liegt bei 200 Millionen Mark. Wie hoch die Mediagelder für Deutsch

    [528 Zeichen] € 5,75