Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 001

    Industrie

    Asbach an Bols verkauft

    United Distillers gibt mehrere Spirituosenmarken ab

    GvP. Frankfurt, 30. September. Der britische Konzern Diageo verkauft die Marken Metaxa und Asbach an das niederländische Spirituosen-Unternehmen Bols. Gleichzeitig geben die Briten Cinzano an Campari ab. Die Diageo- Spirituosentochter United Distillers

    [1121 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 018

    Industrie

    Bacardi erhöht Preise

    Anhebungen von 1 DM für Endverbraucher ab April 1998

    GvP. Frankfurt, 15. Januar. Die Bacardi GmbH in Hamburg kündigt für April 1998 eine Preiserhöhung an. So werde der Listenpreis für das Hauptprodukt, Bacardi Rum, dann von 19,44 DM auf 20,20 DM pro 1/1-Flasche angehoben. Beim Endverbraucherpreis würde si

    [1941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 018

    Industrie

    LVMH-Tochter bleibt außen vor

    Münchner Moet Chandon von Diageo/UDV-Fusion nicht betroffen

    GvP. Frankfurt, 15. Januar. Die deutsche Tochtergesellschaft des französischen Luxusgüterkonzerns LVMH, Moet-Hennessy Deutschland in München, ist von organisatorischen Konsequenzen nach der Fusion des GrandMet-Konzerns mit Guinness nicht betroffen. Dies

    [1819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 012

    Industrie

    Diageo steht vor der Entscheidung

    Verschmelzung von Asbach und Weltmarken in Kürze erwartet

    GvP. Frankfurt, 8. Januar. In wenigen Tagen wird von den getrennt organisierten Treffen der Unternehmen GrandMet/IDV und Guinness/UD eine Entscheidung über die Unternehmensstrukturen in den jeweiligen Ländern erwartet. Eine Verschmelzung von Asbach mit We

    [2608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 010

    Industrie

    Diageo muß verkaufen

    Behörde zwingt neuen Konzern zum Abschied von Marken

    GvP. Frankfurt, 22. Dezember. Die amerikanische Federal Trade Commission hat die zur Diageo fusionierten Unternehmen Guinness und Grand Metropolitan verpflichtet, die Gin-Marke Bombay Sapphire und die Scotch-Marke Dewar's (beide GrandMet/IDV) zu veräußern

    [2074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 012

    Industrie

    Bacardi GmbH hebt die Preise an

    Währungsentwicklung drückt - Verstärkte Werbung - Neue Produkte

    GvP. Frankfurt, 24. April. Die deutsche Bacardi-Tochter plant währungsbedingt Verteuerungen. Dennoch rechnen die Hamburger mit Schwung in diesem Jahr. Per 1. Mai 1997 erhöht die Bacardi GmbH, Hamburg, die Abgabepreise für eine Vielzahl von Marken. Währu

    [3600 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 014

    Industrie

    Jim Beam-Whiskey setzt sich durch

    Bourbon-Marke peilt Platz 1 des Whisky-Marktes an - Absatzboom im Jubiläumsjahr

    GvP. Frankfurt, 26. Oktober. Der Seagram Deutschland GmbH, Hochheim, ist es gelungen, mit der Bourbon-Marke Jim Beam den größten Scotch-Marken Ballantines und Johnnie Walker die Führung streitig zu machen. Die jüngsten Zahlen der Handelsmarktforschung z

    [3832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 014

    Industrie

    Pommery zur Bacardi GmbH

    GvP. Frankfurt, 27. Juli. Ab 1. Januar 1996 wechseln die Vertriebsrechte für Champagner Pommery (LVMH) in Deutschland von der Weinbrennerei Asbach GmbH & Co. (United Distillers/Guinness) zur Bacardi GmbH, Hamburg. Laut Einfuhrstatistik 1994 lag Pommery mi

    [899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 014

    Industrie

    Bacardi verstärkt den Werbedruck

    Sommer unterbricht Aufwärtstrend - Schließung bei Martini

    GvP. Frankfurt, 30. März. Die Bacardi GmbH, Hamburg, konnte das Absatzminus ihrer Hauptmarke, Bacardi Rum, während der heißen Sommermonate 1994 bis zum Jahresende nicht ausgleichen und plant die Schließung des Martini-Werks in Bad Kreuznach. Zum 30. Jun

    [2647 Zeichen] € 5,75