Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 006

    Aktuell

    Kaufreiz am Frühstückstisch

    ZMG untersucht Werbewirkung unterschiedlicher Medien

    Das Fernsehen berührt, die Zeitung bewegt - dies ist eines der Hauptergebnisse der Studie "Erfolgsfaktor Zeitungswerbung", die das Rheingold-Institut in Köln im Auftrag der ZMG Zeitungs-Marketing-Gesellschaft, Frankfurt, durchgeführt hat. Die qualitative

    [1684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 048

    Medien

    MEDIENNUTZUNG ZMG untersucht Lese- und Einkaufsverhalten von Ausländern

    Man liest gerne deutsch

    Frankfurt / Wer Ausländer werblich ansprechen will, muss seine Anzeigen weder in fremde Sprachen übersetzen noch in ausländischen Medien schalten. Denn die in Deutschland lebenden Spanier, Griechen oder Russen verfügen über gute Deutschkenntnisse - und di

    [2346 Zeichen] Tooltip
    Ausländer lieben deutschen Blätterwald - Nutzungshäufigkeit deutscher Tageszeitungen - Angaben in Prozent
    € 5,75