Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 044

    Marketing

    Der "D-Day" rückt langsam näher

    Deutschland-Card startet im März - Partnersuche gestaltet sich schwierig - Skeptiker in einigen Edeka-Regionen

    Frankfurt. Das neue Multipartnerprogramm "Deutschland-Card" unter der Führung des Bertelsmann-Ablegers Arvato Services geht im März an den Start. Mitspieler Edeka schafft derzeit flächendeckend die technischen Voraussetzungen. Doch die Suche nach weitere

    [5279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 003

    Seite 3

    Reckitt prescht bei Coupons vor

    Frankfurt, 19. Juli. Die deutsche Dependance des Konsumgüterkonzerns Reckitt Benckiser sorgt derzeit im WPR-Markt mit einer spektakulären Coupon-Aktion für Furore. Eingebunden sind in die umfassend unterstützte Marketing-Maßnahme rund 60 Einzelprodukte,

    [1019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 031

    Service

    Reckitt Benckiser setzt Maßstäbe beim Couponing

    Kunden bekommen per Direkteinsendung Geld zurück - 70 Prozent der Marken eingebunden - Verknüpfung mit 360-Grad-Kampagne

    Frankfurt, 19. Juli. Der Konsumgüterkonzern Reckitt Benckiser prescht mit einer bislang einzigartigen Couponing-Aktion auf dem deutschen Markt vor. Die "Geld-zurück"-Promotion bindet 70 Prozent des Markenportfolios ein und wird flankiert von einer 360-Gr

    [4965 Zeichen] € 5,75