Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 050

    Service Marketing

    Pipps punktet nun in Apotheken

    Frankfurt, 22. Mai. Die Münchener Dumont&Dearest (D&D) GmbH, Betreiberin des Kundentreuesystems "Pipps" kooperiert im Juni und Juli mit dem Marketingverein Deutscher Apotheker (MVDA). In einer bundesweiten Aktion erhalten Kunden in 2800 Apotheken 50 Pipps

    [944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 066

    Service Marketing

    Freiminuten statt Bonuspunkte für Fritten

    D&D gewinnt mit McDonald's ersten Anwender für Kundentreue-System "Pipps" - Kontakt zu Marktkauf und weiteren Konzernen

    Frankfurt, 23. Januar. Zum Jahresbeginn hat die Münchener Dumont&Dearest GmbH (D&D), wie geplant, ihr neuartiges Kundentreuesystem "Pipps" auf dem deutschen Markt offiziell vorgestellt. Es basiert auf dem Sofortnutzen von kostenlosen Telefonminuten. Seine

    [3580 Zeichen] € 5,75