Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 037

Marketing

Qualität erfährt neue Wertschätzung

POS-Agentur TMS hält Umsatz auf Vorjahreshöhe - Shop-in-Shop-Management bereitet Freude

Frankfurt. Die TMS Trademarketing Service-Gruppe ist gut durchs jüngste Geschäftsjahr marschiert. Etatgewinne, Zusatzaufträge von Bestandskunden und das Angebot neuer Dienstleistungen hielten im allgemein schwierigen Jahr 2009 den Umsatz auf Vorjahresniv

[3869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 053

Service

Hilfe für Handel und Hersteller

Combera steigert Umsatz um 14 Prozent auf 54 Mio. Euro - Expansion in Deutschland und Europa

Frankfurt, 15. März. 30 Jahre alt ist der POS-Marketing-Dienstleister Combera, in Deutschland nach eigenen Angaben Marktführer in Sachen Außendienst-Leasing, 2006 geworden. Auch im Jubiläumsjahr setzten die Münchner POS-Spezialisten ihren Erfolgskurs for

[3386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 045

Service

Nutella, Cremissimo & Co. tragen das "Goldene M"

Marktkauf schließt "Markenfestival 2006" erfolgreich ab - Kunden küren die Preisträger

Frankfurt, 9. November. König Kunde hat entschieden - die Sieger der "Auswahl 2006" sind gekürt. 50 Markenprodukte können sich ab sofort mit der Auszeichnung "Goldenes M" schmücken. Fast vier Monate lang hatten renommierte Marken in den zur Edeka gehören

[2275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 057

Service

Catalina forciert POS-Couponing

Frankfurt, 2. März. Catalina Marketing (CM), Bad Homburg, will dem POS-Couponing zu mehr Schub verhelfen. Mit seinem seit zwei Jahren im deutschen Markt erprobten kassenbezogenen Coupon-System, das anhand des Warenkorbs zielgruppenspezifische Rabatte auf

[2142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 049

Service

Catalina verteilt POS-Coupons

Frankfurt, 18. August. Nach dem Ablauf der gut halbjährigen Testphasen rüstet der Bad Homburger Couponspezialist Catalina Marketing Deutschland derzeit die Märkte der Edeka-Südwest und von Globus mit seinen POS-Gutscheindruckern aus. Bei der Edeka-Südwes

[1737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 037

Service

Steffi schlemmt wieder mit Barilla

Pastaspezialist erobert Platz eins - TV-Kampagne wird fortgesetzt

Frankfurt, 16. Juni. Ab sofort wirbt Tennis-Idol und Sympathieträgerin Steffi Graf wieder im TV für die Pasta-Saucen von Barilla. Der italienische Nudelspezialist hat hier zu Lande den bisherigen Saucen-Marktführer Unilever mit der Marke Knorr von Platz

[1590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 053

Service

Lecker wie beim Lieblingsitaliener

Barilla will Verbundkäufe von Pasta und Saucen fördern

Frankfurt, 18. November. Der italienische Pasta-Hersteller Barilla will mit einer integrierten Kommunikationskampagne die Verbundkaufraten seiner Pasta und Saucen weiter steigern. Die Promotion unter dem Motto "Mit Barilla jeden Tag zum Lieblingsitaliener

[1944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 041

Service Marketing

Steffi Graf wirbt wieder für Barilla

Italienischer Nudelspezialist startet Kampagne für Pasta-Saucen

Frankfurt, 24. Juni. Der italienische Lebensmittelhersteller Barilla ist nach zehnjähriger Pause erneut eine Werbekooperation mit Steffi Graf eingegangen. Ab Ende Juni wird die 35-jährige Ausnahmesportlerin in TV-Spots für die Pasta-Saucen von Barilla wer

[2111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 067

Service Marketing

Kamps wirbt für Lieken Urkorn

Groß angelegte POS-Promotion - Weitere Aktion für Powersnack

Frankfurt, 6. März. Die Düsseldorfer Barilla-Tochter Kamps startet Mitte März für ihre Brotmarke Lieken Urkorn eine groß angelegte Verkaufsförderungskampagne mit Gewinnspiel. Bis Ende April werden 20 Promotionteams im Auftrag von Europas größtem Backwar

[1073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 066

Service Marketing

Integrierte Medialösungen für den Handel

Mediaedge-CIA spürt Effizienzreserven in der regionalen Werbung auf - Streuverluste senken - Tengelmann größter Kunde

Frankfurt, 7. November. Als Reaktion auf die anhaltende Werbeflaute schärft und erweitert die Düsseldorfer Mediaagentur Mediaedge-CIA ihr Angebot für den Handel. Im Mittelpunkt stehen integrierte Medialösungen und absatzorientierte lokale Marketing-Leistu

[4960 Zeichen] Tooltip
Handelshaus - Software und Tools zur Werbeeinsatzplanung
€ 5,75

 
weiter