Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 048

    Marketing

    Spirituosenwerbung auf dem Prüfstand

    Hersteller lassen ihre Kampagnen durch den ZAW freiwillig vorab kontrollieren - Sinnvolle Ergänzung zu eigenen Kodizes

    Frankfurt. Das Gros der Spirituosenanbieter lässt seine Werbemaßnahmen bereits durch den Werbewirtschaftsverband ZAW freiwillig vorab kontrollieren. Die Branche erfüllt damit eine Forderung der Drogenbeauftragten der Bundesregierung. Diese hatte sogar ei

    [6925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 003

    Seite 3

    Raus aus dem Block

    Jägermeister schafft sich mit TV-Verkaufsschau eine Bühne

    Frankfurt, 12. Januar. Jägermeister geht in der Markenkommunikation wieder einmal neue Wege - jenseits der ausgetretenen klassischen Werbetrampelpfade. Gerade ist das Dauerwerbeformat "Wild-Shopping-TV" angelaufen. Unter dem Titel "Jägermeister Wildshopp

    [1950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 041

    Service

    Jägermeister-Show brennt Logo in den Toast

    Kräuterlikörmarke launcht mit "Wild-Shopping-TV" eigene Dauerwerbesendung jenseits klassischer Werbeblöcke

    Frankfurt, 12. Januar. Kräuterlikörhersteller Jägermeister - immer auf der Suche nach Alternativen jenseits der klassischen TV-Werbeblöcke - geht neue Wege in der Markenkommunikation. Gerade ist das Dauerwerbeformat "Wild-Shopping-TV" angelaufen. Jeweils

    [3396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 040

    Service Marketing

    Jägermeister fördert Bands

    Frankfurt, 12. Juli. Die Mast-Jägermeister AG, Wolfenbüttel, geht neue Wege im Eventmarketing: Der Kräuterspirituosen-Anbieter unterstützt unter dem Motto "Jägermeister Band Support" mehr als 60 ambitionierte, zeitgenössische Newcomer-Bands jeder Couleur

    [876 Zeichen] € 5,75