Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 036

    Marketing

    "Kunden können mehr als kaufen"

    Cocomore-Vorstand Marc Kutschera über Herausforderungen, Chancen und Risiken des kooperativen Marketings

    Frankfurt. Im Marketing bahnt sich ein Paradigmenwechsel an: Konsumenten werden von der Zielgruppe zu " Mitarbeitern". Der Nährboden und die Basis für diesen Wechsel sind CRM-Programme, die eine immer wichtigere Rolle im Kommunikationsmix einnehmen. Aus

    [7739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 040

    Marketing

    Procter bindet Kunden stärker ein

    Konsumgüterhersteller baut seine Internetplattform "For me" weiter aus - Beim Mitmach-Marketing wird der Konsument zum Partner

    Schwalbach/Frankfurt. Unternehmen suchen die Zusammenarbeit mit dem Verbraucher. Mitmach-Marketing und Social-Media-Anwendungen geraten immer stärker ins Blickfeld der Marketingstrategen. Der Konsumgüterhersteller P&G baut vor diesem Hintergrund seine CR

    [6241 Zeichen] € 5,75