Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 030

    Journal

    Auf leisen Sohlen

    Um die eigene Zukunft zu sichern, wagt sich Wasgau immer weiter aus seinem Stammgebiet heraus. Der neueste Markt in Nieder-Olm vor den Toren von Mainz zeigt exemplarisch, wie die Pfälzer ihre Stärken ausspielen. Zu Kompromissen sind sie dabei kaum be

    Die charakteristische Architektur eines modernen Wasgau-Marktes - in Nieder-Olm ist sie ganz offensichtlich noch nicht jedem geläufig. Zumindest der kleine Knirps auf dem Parkplatz ist verdutzt, als sein Vater ihm erklärt, er habe einen Lebensmittelmarkt

    [9448 Zeichen] Tooltip
    WASGAU CENTER - NIEDER-OLM - Umsatzanteile (geplant für 2010)Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 027

    Journal

    Eine Region sieht rot

    Die reibungslose Übernahme von 65 Tengelmann-Märkten durch Rewe erzürnt Edeka-Händler im Rhein-Main-Gebiet. Dort ist der Konkurrent aus Köln schon jetzt der Platzhirsch - und mit dem Segen des Kartellamts baut er seine Position weiter aus. Jens Holst

    Wenn Markus Buch sich unter den Lebensmittelmärkten in seiner Region umschaut, sieht er regelmäßig rot - gepaart mit ein bisschen weiß. Der Hofheimer zählt zu der überschaubaren Zahl von Kaufleuten, die im Rhein-Main-Gebiet Flagge für Edeka zeigen. Und z

    [6868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 013

    Marketing

    Kampf um Stromkunden wird härter

    Immer mehr Energiediscounter buhlen im TV um Aufmerksamkeit / Neuling Freenet baut zunächst auf stationären Vertrieb

    Im Markt der Billiganbieter für Strom wird es mit dem Einstieg von Freenet enger. Um Wechselwillige zu ködern, wirbt ab kommenden Samstag auch Teldafax Energy mit einer Kampagne.

    [6390 Zeichen] Tooltip
    Investitionen von Yello zahlen sich aus - Gestützte Markenbekanntheit von Stromanbietern im Januar 2008 - Angaben in Prozent

    Der Preis bewegt am meisten - Gründe für den Wechsel des Stromanbieters - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 009

    Kampagnen

    Kampagnen

    WEIGHT WATCHERS VERSPRICHT EIN SATTES GEFÜHL IM MAGEN Nach dem Etatgewinn im vergangenen Sommer legt die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG die erste Arbeit für Weight Watchers vor. Im Mittelpunkt des TV-Spots steht das Versprechen an die figurbewusste Klie

    [5130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 010

    Kampagnen

    Kampagnen

    Unilever zeigt, was in die Tüte kommt Mit einer weiteren Arbeit für die Unilever-Marke Knorr überzeugt Stammbetreuer JWT in Hamburg. Der Spot für die "Tomatensuppe im Aromapack", der ab dieser Woche auf reichweitenstarken Sendern zu sehen ist, kommt ohn

    [4526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    von Jens Holst Hennes & Mauritz bringt in dieser Woche eine Kollektion von Pop-Diva Madonna in die Läden. Von welchem Prominenten oder Designer würden Sie sich eine Modelinie wünschen - und warum? Rosa Erdmann, Geschäftsführende Gesellschafterin Horst, F

    [2642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 012

    International

    Dell geht Imageprobleme an

    Computerhersteller rückt Service und IT-Dienstleistungen in den Mittelpunkt einer Print- und Online-Offensive

    Der texanische Computerhersteller Dell will das angekratzte Image seines Serviceangebots mit einer Kommunikationsoffensive im Internet aufpolieren. Zugleich stärkt das Unternehmen, das sein Geld hauptsächlich mit dem Direktvertrieb von Hardware verdient,

    [2507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Fiat meldet sich zurück

    Importeur will 2007 mit erneuerter Werbelinie und Bravo-Kampagne durchstarten

    Es ist ein neues Selbstbewusstsein spürbar in der Frankfurter Deutschland-Zentrale von Fiat. Nach einer jahrelangen Durststrecke ziehen die Verkäufe des italienischen Autobauers hierzulande wieder an - und auch der Turiner Mutterkonzern ist in die Gewinn

    [5225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 025

    Marketing und Marken

    Saab stellt sich neu auf

    Schwedische GM-Marke baut Struktur um und will im Marketing näher an die Kunden

    Die schwedische Premiummarke Saab stellt sich nach einem Wechsel an der Spitze auf dem deutschen Markt neu auf. Nachdem der Mutterkonzern General Motors im vergangenen Oktober die komplette Führungsmannschaft des Importeurs ausgetauscht hatte, treibt Ges

    [4950 Zeichen] € 5,75