Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 038

    Agenturen

    Finanzdienstleister prägen das Business

    Die Deutsche Bank macht ECC Advertising zu ihrer Lead-Agentur, Allianz und Dresdner lassen pitchen.

    Frankfurt / Die Agentur ECC Advertising ist der große Gewinner im Wettbewerb um das zweistellige Millionenbudget der Deutschen Bank und deren restrukturierter Geschäftsfelder. Während damit eine der interessantesten Etatentscheidungen der letzten Monate g

    [2779 Zeichen] Tooltip
    Etats im August 2002
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 034

    Agenturen

    Business kommt wieder in Fahrt

    Etatvergaben in zwei- und dreistelliger Millionenhöhe schieben das Agenturgeschäft wieder an.

    Frankfurt / Für einige Mediaagenturen fängt das Jahr besonders gut an - sie verbuchen Etatgewinne in Serie. Castrol, Novartis, EnBW und Kodak für Mindshare, Reemtsma, Tchibo und De-Vau-Ge für Initiative Media, Advocard und Chupa Chups für die Pilot Group.

    [2695 Zeichen] Tooltip
    Etats im Dezember 2001 und Januar 2002
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 044

    Agenturen

    Blue Chips laden zum Pitch ein

    Renommierte Unternehmen stellen eine Reihe mehrstelliger Millionenbudgets zur Disposition.

    Frankfurt / Screening, Pitches und Reviews: Im März kündigte sich eine Welle von Präsentationen an, die die Branche wohl noch über Monate begleiten wird. Mit dabei sind so große Namen wie Deutsche Bahn, BMW, Porsche, Ferrero, Debitel und der Axel-Springer

    [2863 Zeichen] Tooltip
    Etats im März 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 030

    Agenturen Business

    Heiße Läden gesucht

    Unter den Frankfurter Agenturen entbrennt eine Diskussion um die Qualität des Standorts

    FRANKFURT Nach Etatverlusten von mehr als 300 Millionen Mark in den vergangenen neun Monaten spaltet die Standortfrage die Frankfurter Agenturszene. Dabei beklagen inhabergeführte Agenturen Kreativdefizite und übermäßiges Geschäftsdenken der Multis. Der

    [5664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 030

    Agenturen

    Sommer-Werbehoch: 400 Millionen Mark Billings in Bewegung

    Frankfurt - Trotz Sommerloch und Ferienzeit hatte der August den deutschen Agenturen an Etats einiges zu bieten. Die Werbungtreibenden vergaben Aufträge mit einem Volumen von insgesamt rund 300 Millionen Mark Billings. Hinzu kommen noch eine Reihe von Eta

    [3129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 026

    Agenturen

    "Wir sind alle ziemlich seriös - das ist unsere Stärke"

    HORIZONT-Serie Führende Köpfe: Interview mit Uli Wiesendanger und Helmut Sendlmeier von TBWA / Von Karin Winter

    Frankfurt - Ausgesprochen positiv kommentiert Helmut Sendlmeier, CEO von TBWA Deutschland, die Eingliederung der Agentur in die internationale Omnicom- Gruppe: "Omnicom hat die beste Reputation als Holding." Für TBWA bietet sich damit die Chance weiterer

    [12934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 002

    Aktuelles

    O & M festigt Bindung zu Jacobs

    Ferrero kündigt Etat wegen Konkurrenzkonflikt mit Milka Lila Pause

    Frankfurt/Bremen - Bei den Süßwarenherstellern dreht sich das Agenturen- Karussell: Jacobs Suchard hat den Europa-Etat für Milka Lila Pause aus dem Gesamtbudget von Young & Rubicam gelöst und an Ogilvy & Mather vergeben. Konkurrent Ferrero, langjähriger K

    [2297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 036

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Etats im September: Viel Bewegung durch den Food-Bereich

    Frankfurt - Die Food-Branche sorgte im vergangenen Monat für Bewegung im deutschen Agenturmarkt: Etats aus dem Lebensmittel- und Getränkebereich im Gesamtwert von mehr als 120 Millionen Mark Billings wechselten die Betreuer. Mit jeweils rund 35 Millionen

    [3165 Zeichen] € 5,75