Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 179 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Frankfurter Rundschau ist am Ende

Die Tageszeitung kapituliert vor anhaltenden Verlusten und tritt den schweren Gang in die Insolvenz an

Die Geschäftsführung des Druck- und Verlagshauses Frankfurt am Main, in dem die „Frankfurter Rundschau“ erscheint, hat beim Amtsgericht in Frankfurt Insolvenz beantragt. Aufgrund massiver Verluste im Anzeigen- und Druckgeschäft sehe die Führungsriege

[2566 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Frankfurter Rundschau ist am Ende

Die Tageszeitung kapituliert vor anhaltenden Verlusten und tritt den schweren Gang in die Insolvenz an

Die Geschäftsführung des Druck- und Verlagshauses Frankfurt am Main, in dem die „Frankfurter Rundschau“ erscheint, hat beim Amtsgericht in Frankfurt Insolvenz beantragt. Aufgrund massiver Verluste im Anzeigen- und Druckgeschäft sehe die Führungsriege der

[2566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Kraft Foods sorgt für Bewegung im Keksregal

Gebäckmarke Oreo wird drittes Standbein / Werbekampagne von Draft FCB / Angriff auf Bahlsen und Griesson - de Beukelaer

Kraft Foods attackiert die Gebäckhersteller Bahlsen und Griesson - de Beukelaer. Mit der Komplettübernahme der Geschäftsverantwortung für die im Jahr 2000 mit dem US-Konzern Nabisco aufgekaufte Marke Oreo baut der Bremer Nahrungsmittelriese Anfang 2011 e

[2317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Sky wechselt erneut seinen Chief Financial Officer aus Steven Tomsic löst zum 1. Februar 2011 den bisherigen Chief Financial Officer Pietro Maranzana ab. Damit besetzt Rupert Murdoch die Stelle seit seinem Einstieg bei Sky ein weiteres Mal neu. Maranzan

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Mobiler Point-of-Sale-Lotse

E-Plus-Tochter Gettings startet zweiten Anlauf / Launchkampagne mit hoch sechsstelligem Budget Marco Saal

Ende August war für den "Reklameregler" der E-Plus-Tochter Gettings Schluss. Seit Dienstag ist der Service, bei dem Handynutzer Freiminuten gegen Werbe-SMS erhielten, mit einem neuen Geschäftsmodell unterwegs. Gettings wird künftig als Mobile-Marketing-P

[3096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

Kreation

Kampagnen

Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

[4684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Telekom pfeift die Saison an

Konzern investiert achtstelliges Budget in Liga-total-Kampagne / Regionale Ansprache soll Fans ködern Marco Saal

Fußball bleibt auch nach der WM in Südafrika ein werblicher Dauerbrenner. Gerade mal eine Woche nach dem Finalsieg Spaniens in Johannesburg stimmt die Deutsche Telekom die Fans des runden Leders schon wieder auf die kommende Bundesliga-Saison ein. Im Mit

[3643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Dolormin verspricht Schmerzfreiheit Mit dem kleinen Sohnemann den Jahrmarkt entdecken oder im Aerobic-Kurs sporteln - mit Schmerzen macht das nur halb so viel Spaß. Das zeigt auch der Spot von McNeil. Im 30-Sekünder preist die Johnson & Johnson-Tochter

[4200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Samsung verspricht doppelten Kamera-Spaß Der koreanische Elektronikkonzern Samsung betritt in Deutschland Neuland und wirbt erstmals für seine Imaging-Produkte im TV. Mit dem Spot will die Marke Zuschauer für die neuen Digitalkameras mit zweifachem Disp

[4386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 013

Kampagnen

KAMPAGNEN

Du darfst thematisiert typische Fraueneigenschaften Die Unilever-Marke Du darfst startet gemeinsam mit Ogilvy Düsseldorf eine TV- und Printkampagne. Im Mittelpunkt des Commercials stehen zwei Frauen, die sich darüber unterhalten, dass scheinbare Gegensä

[4687 Zeichen] € 5,75

 
weiter