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HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

Kreation

Kampagnen

Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

[4684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 018

Marketing und Marken

O2 macht Mobilfunk groovy

Europaweite Imageoffensive mit Schwerpunkt Musik / Download-Service fürs Handy startet im Juni

Bei O2 rücken derzeit die Imagewerte wieder stärker in den Mittelpunkt der Kommunikationsstrategie. Nachdem zuletzt eher produkt- und abverkaufsorientierte Kampagnen den Werbeauftritt dominierten, versucht sich das britische Unternehmen in den kommenden M

[6187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 010

Aktuell

T-Online trommelt für DSL

TV-Spots für Wochenendtarif laufen bis Ende Februar

Ganz im Sinne der Ende Januar von der Deutschen Telekom angekündigten Breitband-Offensive startet T-Online in dieser Woche unter dem Motto "I've got the Power" eine Kampagne für seine neuen DSL-Zugangstarife. Die von Citigate SEA kreierten 30-sekündigen T

[1140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 012

International

Microsoft bewirbt Office

Weltweite Einführung von Software-Paket

Die Einführung des neuen Software-Pakets Office begleitet Microsoft ab dieser Woche mit einer weltweiten Kampagne. Kern des von McCann-Erickson in San Francisco kreierten Auftritts sind Printmotive, die von der Frankfurter McCann-Dependance adaptiert und

[1159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 031

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

CROSSMEDIA Monster kooperiert mit Neun Live / Friendscout wird Partner bei Tele 5 / Autosites planen Präsenz zur IAA

Onlinebörsen drängen ins TV

Frankfurt / Die Rubrikenportale verstärken ihre Präsenz in den klassischen Medien. Um die Marke ins Gespräch zu bringen und neue Nutzergruppen zu erschließen, steigen derzeit eine ganze Reihe von Anbietern als Partner oder Sponsor bei themenverwandten TV-

[4373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 001

WEB-INHALTE Anbieter planen Gebühren auf breiter Front / Erlöse noch gering

Medienbranche zündet die zweite Paid-Content-Stufe

Frankfurt / Die Medienhäuser wagen einen weiteren Vorstoß zur Etablierung kostenpflichtiger Angebote im Internet. Nach einem überwiegend von Experimenten geprägten Jahr 2002 will die große Mehrheit der Unternehmen in den kommenden Monaten mit der Abschaff

[2569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 039

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Paid Content Bislang nur geringe Umsätze mit Bezahlinhalten / Neue Angebote sollen die Nachfrage ankurbeln

Der Web-Rubel rollt noch nicht

Frankfurt / Rund ein Jahr nach dem Launch der ersten kostenpflichtigen Angebote zieht Spiegel Online eine bescheidene Bilanz: Der Vorab-Titel der Printausgabe war bislang maximal 1000 Surfern pro Woche Geld wert. Die Ernüchterung zieht sich durch die gesa

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HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 004

Nachrichten

IT-Markt Globale Kampagne startet in TV und Print

IBM spielt Hacker an die Wand

Frankfurt / Mit dem TV-Spot «The Game» fällt dieser Tage auch in Deutschland der Startschuss für die bislang größte globale Werbekampagne des IT-Giganten IBM (Horizont 15/2001). In dem von Ogilvy & Mather Worldwide kreierten und von der Frankfurter O&M-De

[1569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 001

Erste Paid-Content-Bilanz muntert die Branche auf

Frankfurt / Nach den Spekulationen über das vermeintliche Erlöspotenzial kostenpflichtiger Web-Inhalte legen die Paid-Content-Vorreiter nun erstmals Zahlen vor. Die Bilanz fällt besser aus als erwartet: Die Stiftung Warentest verdient ein gutes halbes Jah

[864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

Paid-Content Stiftung Warentest setzt monatlich 40000 Euro um / «FAZ» baut Anzahl der Archiv-Abos auf 10000 aus

Bezahldienste laufen passabel an

Frankfurt / Die Internetbranche schöpft wieder Hoffnung. Nachdem die Debatte über das vermeintliche Erlöspotenzial kostenpflichtiger Web-Inhalte zuletzt ins Spekulative abzugleiten drohte, legen die Paid-Content-Pioniere nun erstmals konkrete Zahlen vor.

[6769 Zeichen] € 5,75

 
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