Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Das Ende des Tunnelblicks

    Mobilfunker werden dank DSL zu Fullservice-Marken / Experten sehen Bedarf für umfassende Repositionierung

    Die Mobilfunkanbieter stellen sich breiter auf. Um von der wachsenden Nachfrage nach Komplettpaketen für Telefonie und Internet zu profitieren, versuchen nun auch die Netzbetreiber, über ihre Kernkompetenz hinauszuwachsen und sich als Fullservice-Marke z

    [5459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Freenet emanzipiert sich vom Internet

    Werbeetat wird verdoppelt / Bartel, Brömmel, Struck als Agentur im Gespräch / Preselection im Ortsnetz ab Dezember / TV-Kampagne für DSL

    Rund sechs Monate nach dem Einstieg in das Telekommunikationsgeschäft feilt Freenet an seiner Markenpositionierung. Das Ziel: Nach der Übernahme der Festnetzsparte von der Muttergesellschaft Mobilcom (Horizont 22/2003) und dem Launch von Telefonservices w

    [4532 Zeichen] € 5,75