Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Marco Saal Motorola positioniert seine Mobiltelefone zunehmend als Lifestyle- und Modeprodukte. Was beeinflusst Ihre Kaufentscheidung mehr - das Design oder die technische Ausstattung eines Handys? Eva Heil, Geschäftsführerin GMX, München: Natürlich

    [2734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    In der Freizeit fließt das Geld

    Studie: Deutsche sparen eher bei Kleidung und Energie

    Die meisten deutschen Verbraucher sind nicht bereit, bei den Freizeitaktivitäten zu sparen. Das geht aus einer globalen Studie von AC Nielsen in Frankfurt hervor, für die 23500 Internetnutzer in 42 Ländern befragt wurden. Danach geben weniger als ein Dri

    [795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    Deutsche schätzen edle Hüllen

    Studie: Jeder Vierte bevorzugt hochwertige Verpackungen / 21 Prozent akzeptieren Mehrkosten / Multisensorik macht höhere Preise möglich

    Der Einfluss der Verpackung auf die Kaufentscheidung von Verbrauchern wird nach wie vor unterschätzt. Dafür spricht zumindest die Studie "Der Shopper am PoS", für die der Nürnberger Handelsforschungsspezialist Information Resources Inc. (IRI) im Januar 2

    [3850 Zeichen] Tooltip
    Auf den Geschmack kommt es an - Die wichtigsten Produkteigenschaften - Angaben in Prozent

    Deutsche stehen auf ansprechende Kosmetik-Verpackung - Bereitschaft für aufwendigere Verpackung mehr zu zahlen - Angaben in Prozent

    Der Preis spielt keine Rolle - Was Konsumenten für Multisensorik in Kauf nehmen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Jeder Dritte achtet auf die Marke

    OMG Markenklima-Index: 84 Prozent der Deutschen machen Weihnachtsgeschenke / Für 34 Prozent ist der Preis ausschlaggebend

    Gute Nachrichten für den Handel: Obwohl sich die Verbraucher nach den Ankündigungen der in den Startlöchern sitzenden großen Koalition auf massive Einsparungen einstellen müssen, stehen die Zeichen zumindest für das diesjährige Weihnachtsgeschäft auf Wac

    [4599 Zeichen] Tooltip
    Modemarken sind Schlusslicht - Markentreue der deutschen Verbraucher

    Zahl der Schnäppchenjäger stabil - Die Preisaffinität der deutschen Verbraucher
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Breitband-Anbieter werben am Limit

    DSL-Boom lässt Spendings massiv ansteigen / Experten kritisieren Preiskrieg und Kostenexplosion / Profitabilität und Markenwerte in Gefahr

    Der Wettbewerb im Markt für breitbandige Internetzugänge spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der DSL-Kunden zu steigern und so die Voraussetzungen für künftiges Wachstum zu schaffen, nehmen die Anbieter immer mehr Geld in die Hand. Da das High-speed-Surfe

    [5311 Zeichen] Tooltip
    T-Online weiter an der Spitze - DSL-Kundenzahl der Provider in Deutschland - Angaben in Millionen

    Provider erhöhen Spendings - Bruttoausgaben für klassische Werbung
    € 5,75