Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 158 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Kooperation «FTD» mit Anzeigenbilanz sehr zufrieden / «FAZ» öffnet sich über die English Edition dem Internet

Das Flair der großen weiten Welt

Frankfurt / Die Luft für internationale Zeitungsverlage wird dünn in Deutschland. Derzeit konkurrieren gleich drei große Medienunternehmen mit jeweils verschiedenen Konzepten um die Vorherrschaft in der Business-Community: Die Pearson-Gruppe mit G+J über

[6333 Zeichen] Tooltip
Die Big Three und ihre deutschen Partner - Verkaufte Auflage in Europa (ohne UK und Irland)
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 056

Medien

Aussenwerbung FAW-Mitglieder beschließen Beitritt zur AG.MA / Plakat-Media-Analyse 2000 mit vergrößerter Fallzahl

Auf dem Weg zur Vergleichbarkeit

Mit der Aufnahme der Plakat-Media-Analyse in die AG.MA vollzieht die Branche einen Quantensprung.

Frankfurt / Die deutschen Außenwerber sind guter Stimmung: Nachdem der Zentralverband Außenwerbung der Branche bei den Nettoumsätzen für 1999 ein kräftiges Wachstum von 8 Prozent bescheinigt hat, bekommen nun auch die Bemühungen um mehr Transparenz und Pl

[4107 Zeichen] Tooltip
An der Säule kommt niemand vorbei

Reichweiten aus der PMA 2000
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 004

Nachrichten

Zeitung Unruhe bei BDZV-Landesverbänden über ZMG / Neuer Geschäftsführer für den kaufmännischen Bereich

Bayern holt ZMG auf den Prüfstand

Frankfurt / Eigentlich sollte auf der Jahrestagung des Bayerischen Zeitungsverlegerverbands (VBZV) am 4. Mai in Straubing die Problematik der Gratiszeitungen sowie die Wandlung des VBZV in Richtung Cross-Media-Verband diskutiert werden. Hinter den Kulisse

[3689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 001

Kabelfernsehen Kabelnetzbetreiber forcieren Vermarktung

Defizit beim digitalen Netz

Frankfurt / Die deutschen Kabelnetzbetreiber rüsten auf: Seit dem Verkauf der ersten regionalen Telekom-Netze und dem Markteintritt neuer Investoren rückt die rentable Vermarktung der Netze in greifbare Nähe. Damit entwickeln sich die mittelständischen Di

[1085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 058

Medien

Plakat Plakatwettbewerb von BWF und HORIZONT

Der Charme der Einfachheit

Frankfurt / «Plakat ist die Kunst der Reduktion» - auf diese knappe Formel brachte Jürgen Knauss, Geschäftsführender Gesellschafter bei Heye & Partner, München, das Geheimnis eines Mediums. Den Beweis für seine These demonstrierte er nicht nur am Beispiel

[1858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 058

Medien

Aussenwerbung Der 4. Plakat-Tag zieht eine kritische Zwischenbilanz zur Entwicklung des Outdoor-Marketing / Erfolgsfaktor integrierte Kommunikation

Das Golfloch bleibt Ergänzungsmedium

Trotz des Booms bei Ambient-Media und den digitalen Werbeträgern setzt die Branche auf das Plakat.

Frankfurt / Guido Bliss, Bereichsleiter für Ambient-Media beim Spezialmittler Contrast, wartete beim Plakattag mit stolzen Zahlen auf: 100 Millionen Mark habe das Umsatzvolumen von Ambient-Medien im vergangenen Jahr betragen. Für das laufende Jahr rechne

[10357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 001

Aussenwerbung Deutsche City-Media vermarktet elektronische Werbeträger

Plakatbranche will Städte mit Bildschirmen erobern

Frankfurt / Die Digitalisierung soll die Außenwerbung zukunftsfähig machen. Mit elektronischen Werbeträgern wie Infoscreens oder computergesteuerten Großbildschirmen wollen die Vermarkter der Outdoor-Medien im Wettbewerb mit Print, TV und Hörfunk punkten.

[2515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 049

Medien Print Radio Fernsehen

Zeitung Seit 3. April liegt englischsprachige «FAZ» der «International Herald Tribune» bei

FAZ sucht den internationalen Appeal

Frankfurt / Während die «Welt» ihre internationalen Ambitionen noch etwas zaghaft auf die englischsprachige Ausgabe ihres Feuilletonteils beschränkt, macht die Konkurrenz von der Mainmetropole Nägel mit Köpfen: Seit Montag gibt es mit der English Edition

[2018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 001

Wirtschaftstitel Experten diskutieren Marktchancen

Print tanzt den Börsenwalzer

Frankfurt / Der Wachstumsindex der Wirtschaftspresse zeigt kräftig nach oben. Mit «Focus-Money» und «Aktien-Research» bringt es dieses Printsegment auf 18 Neugründungen seit April 1997. Damit hat sich die Zahl der Titel innerhalb von drei Jahren verdoppel

[1539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 056

Medien

Kundentitel Experten aus Unternehmen und Medien diskutierten auf dem 2. Corporate-Publishing-Tag neue Konzepte der Konzernkommunikation

Die langwierige Suche nach der Vision

Expertise für Kundenkommunikation ist gefragt. Die Außendarstellung vieler Unternehmen ist mäßig.

Frankfurt / Wenn Manfred Hasenbeck, Geschäftsführer Yukom Medien und Vorsitzender des Verbandes Corporate Publishing, an den deutschen Otto Normalunternehmer denkt, dann hält sich die Begeisterung des Münchner Kommunikationsprofis in durchaus engen Grenze

[10414 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter