Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    MEDIA-ANALYSE Lesergewinne für den "Spiegel" / Motor-, Wissenschafts- und EDV-Zeitschriften mit Zuwachs

    Reichweite trotzt der Kioskflaute

    Frankfurt / Die Print-Media-Analyse 2003/I ist der konjunkturgebeutelten Zeitschriftenbranche ein Licht in trüben Tagen: Trotz sinkender Auflagen steigt die Reichweite und damit auch die allgemeine Relevanz der Zeitschriften. Zwar verzeichnen 72 Titel geg

    [5185 Zeichen] Tooltip
    Reichweitengewinner Zeitschriften

    Reichweitenverlierer Zeitschriften

    Reichweiten Media-Analyse Print 2003/I
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 046

    Medien

    Mediaanalyse «TV Spielfilm» und «TV Hören und Sehen» verlieren Reichweite bei der Mediaanalyse 2000/II / «Computer Bild» schafft den größten Zuwachs

    Programmie-Leser zappen zur Konkurrenz

    Nur wenige Zeitschriftensegmente konnten in der aktuellen Mediaanalyse die Reichweite verbessern.

    Frankfurt / Der Negativtrend der Frühjahrs-Mediaanalyse Print setzt sich auch in der aktuellen Reichweiten-Ausweisung für die Zeitschriften fort (Horizont 30/2000). Von den insgesamt 154 Titeln, die die Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse in ihrer Berichters

    [8516 Zeichen] Tooltip
    Die Reichweitenverlierer - Reichweitenentwicklung MA 2000 Pressemedien II zu MA 2000 Pressemedien I

    Die Reichweitengewinner - Reichweitenentwicklung MA 2000 Pressemedien II zu MA 2000 Pressemedien I

    Media-Analyse Print 2000/II: Reichweiten Zeitschriften
    € 5,75