Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 056

    Medien

    Aussenwerbung Deutsche Bahn und Volkswagen gewinnen den Contrast-Award für Außenwerbung / Verleihung auf dem Deutschen Plakattag

    Rote Eins kommt mit aufs Siegertreppchen

    Die rheinische Spezialagentur Contrast ermittelt zwei Sieger für der Outdoor-Wettbewerb 2002.

    Bergisch Gladbach / Für die Outdoor-Branche ist der Contrast-Award Außenwerbung einer der zentralen Wettbewerbe des Jahres. Diesmal teilen sich Straße und Schiene den begehrten Preis gewissermaßen zu gleichen Teilen untereinander auf. Die Sieger sind die

    [2380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 033

    Medien

    AUSSENWERBUNG Marketing-Experten fordern Outdoor-Branche zu mehr Flexibiltät und Transparenz auf / FAW-Initiative forciert Verbesserungen

    Das Plakat muss in die Qualitätsoffensive

    Auf dem 6. Deutschen Plakattag zeigte sich, dass die Outdoor-Branche vor einem Umbruch steht.

    Frankfurt / Der stotternde Konjunkturmotor und die anhaltend schwachen Werbeinvestitionen hinterlassen auch in der Plakatbranche Blessuren. Dass die Krise dennoch kein Anlass zur Resignation sein muss, machte auf dem Plakattag, den Horizont bereits zum se

    [4462 Zeichen] € 5,75