Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 056

    Medien

    Kundentitel Experten aus Unternehmen und Medien diskutierten auf dem 2. Corporate-Publishing-Tag neue Konzepte der Konzernkommunikation

    Die langwierige Suche nach der Vision

    Expertise für Kundenkommunikation ist gefragt. Die Außendarstellung vieler Unternehmen ist mäßig.

    Frankfurt / Wenn Manfred Hasenbeck, Geschäftsführer Yukom Medien und Vorsitzender des Verbandes Corporate Publishing, an den deutschen Otto Normalunternehmer denkt, dann hält sich die Begeisterung des Münchner Kommunikationsprofis in durchaus engen Grenze

    [10414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 058

    Medien

    Relation-Media Allensbacher Pilotstudie Armada bestätigt Kundenzeitschriften hohe Kaufimpuls-Qualität / Titelbezogene Ausweisung noch nicht möglich

    Milchglas-Transparenz bei Kundentiteln

    Erstmals erhebt das Institut für Demoskopie Reichweitenprofile für einzelne Kundentitel-Segmente.

    Frankfurt / Ein deftiges Sonntagsmahl mit Schweinebraten, Semmelknödeln und einem passenden Rotwein? Kein Problem. Die kostenlose Metzgerzeitschrift «Lukullus», im bundesrepublikanischen Innungsalltag nicht minder populär als die legendäre «Bäckerblume»,

    [6588 Zeichen] Tooltip
    Kundentitel animieren Intensiv-Konsumenten - Beispiel: Musik-Tonträger, Hifi-Geräte - Angaben in Prozent

    Kundenzeitschriften setzen Kaufimpulse - Der Aussage: "Durch so eine Zeitschrift bin ich schon häufiger auf Sachen aufmerksam geworden, die ich hinterher gekauft habe" - Angaben in Prozent

    Exklusiv-Informationen in Kundenmagazinen - Der Aussage: "In diesen Zeitschriften findet man viele Informationen, die man woanders nicht bekommt" - Angaben in Prozent
    € 5,75