Relation-Media
Allensbacher Pilotstudie Armada bestätigt Kundenzeitschriften hohe Kaufimpuls-Qualität / Titelbezogene Ausweisung noch nicht möglich
Milchglas-Transparenz bei Kundentiteln
Erstmals erhebt das Institut für Demoskopie Reichweitenprofile für einzelne Kundentitel-Segmente.
Frankfurt / Ein deftiges Sonntagsmahl mit Schweinebraten, Semmelknödeln und einem passenden Rotwein? Kein Problem. Die kostenlose Metzgerzeitschrift «Lukullus», im bundesrepublikanischen Innungsalltag nicht minder populär als die legendäre «Bäckerblume»,
[6588 Zeichen]
Kundentitel animieren Intensiv-Konsumenten - Beispiel: Musik-Tonträger, Hifi-Geräte - Angaben in Prozent
Kundenzeitschriften setzen Kaufimpulse - Der Aussage: "Durch so eine Zeitschrift bin ich schon häufiger auf Sachen aufmerksam geworden, die ich hinterher gekauft habe" - Angaben in Prozent
Exklusiv-Informationen in Kundenmagazinen - Der Aussage: "In diesen Zeitschriften findet man viele Informationen, die man woanders nicht bekommt" - Angaben in Prozent
€ 5,75