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    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 001

    Kundenmagazine Großverlage rechnen mit Verschiebung der Marktanteile

    Fusionen mischen den Corporate-Markt auf

    Frankfurt / Die Fusion der beiden Corporate-Publishing-Dienstleister Burdacom und Yukom (Horizont 10/2003) sorgt im Markt für Unruhe. Denn der Zusammenschluss weiterer Verlagsunternehmen könnte zu oligopolistischen Anbieterstrukturen führen, bei denen kle

    [2506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kundenmagazine Marktkonzentration im Corporate Publishing verstärkt sich / Anforderungsprofil der Unternehmen wächst

    Verlage wollen Mehrwert nutzen

    Frankfurt / Die deutschen Großverlage sind in Goldgräberstimmung. Doch das Edelmetall muss erst gehoben werden, denn die Ertragsadern liegen tief im Wurzelwerk der publizistischen Wertschöpfung: Corporate Publishing heißt das kostbare Gut und immer mehr V

    [5016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 042

    Medien

    Kundenmagazine 4. Corporate-Publishingtag zu Globalisierungstrends, Krisenmanagement, Dachmarkenstrategien und integrierter Kommunikation

    Krisen können Kundenbeziehung stärken

    Globalisierung und knappere Marketing-Budgets bieten den Publishern neue Profilierungschancen.

    Frankfurt / Die Lacher hatte Peter Winkelmann, Marketing-Professor aus Landshut, bei seinem Praxis-Beispiel aus dem Energieversorgermarkt zweifellos auf seiner Seite: 22,5 Millionen Euro habe Eon in seine «Mix-it-Baby»-Kampagne investiert. Gewonnen hätte

    [9873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 050

    Medien

    Kundenmagazine Branchenexperten diskutieren über den Stellenwert des Corporate Publishing / Kundenbindung in der Ökonomie der Aufmerksamkeit

    Die Publisher auf den Nutzwert verpflichten

    Kundenmagazine haben sich in der Kommunikation etabliert. Wem die Inhalte gehören, ist umstritten.

    Frankfurt / Die Spatzen pfeifen' s seit Jahr und Tag von den Dächern: Wer den Content hat, ist der King in der Allverfügbarkeit des Internetzeitalters. Das gilt selbstverständlich auch für die Kundenzeitschriften, die sich in immer stärkerem Maße als jour

    [6331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 056

    Medien

    Kundentitel Experten aus Unternehmen und Medien diskutierten auf dem 2. Corporate-Publishing-Tag neue Konzepte der Konzernkommunikation

    Die langwierige Suche nach der Vision

    Expertise für Kundenkommunikation ist gefragt. Die Außendarstellung vieler Unternehmen ist mäßig.

    Frankfurt / Wenn Manfred Hasenbeck, Geschäftsführer Yukom Medien und Vorsitzender des Verbandes Corporate Publishing, an den deutschen Otto Normalunternehmer denkt, dann hält sich die Begeisterung des Münchner Kommunikationsprofis in durchaus engen Grenze

    [10414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 057

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kundenmagazine 2. Corporate Publishingtag stellt neue AWA-Pilotstudie vor / Print zunehmend der Appetizer für Online

    Der kleine Klick zum E-Commerce

    Frankfurt / Bereits auf dem letzten Corporate Publishingtag wurde die neue Wunderwaffe für eine streuverlustfreie Kundenkommunikation in Aussicht gestellt. Jetzt ist sie da, trägt mit «Armada» einen geschichtsträchtigen Markennamen und wird auf dem von Ho

    [5105 Zeichen] Tooltip
    Netzwerk-Koordinaten der Kommunikation - Informationskanäle von Unternehmen
    € 5,75