Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 174 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 006

Agenda

Ein Heimspiel für Hopp

Bei den 14. Deutschen Sponsoringtagen wird der Mäzen gewürdigt

In der Fußball-Bundesliga hat Dietmar Hopp, Mäzen der TSG 1899 Hoffenheim, derzeit nicht immer Grund zur Freude. Zwar überzeugt der von ihm unterstützte Aufsteiger sportlich, doch von den Fans diverser Gegner wird der SAP-Gründer ob seines Engagements hä

[973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 006

Agenda

Awards für drei bestechende Charaktere

Dietmar Hopp wird Player des Jahres von HORIZONT SPORTBUSINESS / Preise für Britta Heidemann und Uwe Schwenker

Wer im Sportbusiness etwas bewegen will, sollte sich bietende Chancen nutzen, zielstrebig sein und als Persönlichkeit ins Auge fallen. Auf alle drei Preisträger von Horizont und Horizont Sportbusiness, die bei den 14. Deutschen Sponsoringtagen ausgezeich

[2210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 014

Marketing

Manager Magazin im Gespräch

"Auch mal Nein sagen"

Uli Hoeneß hat den Job des Fußball-Managers erfunden. Vor seinem Abschied 2009 will er den FC Bayern noch auf den nächsten Level heben

Er kommt, wie so oft spitzbübisch grinsend, im Hotel Bayerischer Hof an, die Stimme ist heiser. Hinter sich: die Meisterfeier und die erste Aufsichtsratssitzung mit Jürgen Klinsmann. Vor sich: eine Stunde Roundtable mit "Manager Magazin"-Chefredakteur Arno Balzer und HORIZONT-Vize Frank Roth. Die rund 100 Gäste sind mucksmäuschenstill.

[7669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

FOCUS BEERDIGT CLAIM Das Nachrichtenmagazin aus dem Focus Magazin Verlag hat einen mutigen Schritt gemacht und sich einen neuen Claim verpasst: "Fakten für Ihre Zukunft" löst die griffige Formel "Fakten, Fakten, Fakten" ab sofort ab. Gut, dass sich das n

[5174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Dreifache Investition

Die Dresdner Kleinwort widmet ihre Kommunikation voll und ganz dem Ausdauersport

Immer wieder kursieren Geschichten darüber, wie wenig Ratio im Investmentbanking Basis für Entscheidungen ist. Planung und Strategie? Fehlanzeige. Stattdessen handelten die Verantwortlichen für Millionen und Milliarden häufig nach dem Pi-mal-Daumen-Prinz

[6310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 004

Aktuell

Prinz im Land des Kaisers

Der triumphale Erfolg der Weltmeisterinnen wird die Verhältnisse in Fußball-Deutschland kaum verändern

Immer wenn ein Athlet oder ein Team in Schwarz-Rot-Gold einen WM-Pokal in den Himmel reckt, folgt reflexhaft die Frage: Was bringt der Triumph für die Vermarktung? Die Antwort der Experten aus dem Sportbusiness fällt im Falle der DFB-Damen, die als erste

[3083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Der VfB Stuttgart wirbt mit einer klassischen Kampagne um neue Mitglieder. Welcher Fußballclub oder welche Sportmarke hätte auch eine Imagekampagne nötig? Ralf Zilligen, Kreativchef BBDO, Düsseldorf: Nirgendwo wäre derzeit eine Imagekampa

[2728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 001

Lorbeeren für Beckenbauer, Mronz, Gruschwitz und Weber

HORIZONT SPORTBUSINESS zeichnet Player des Jahres aus / Ehrenpreis für Schumis Manager

An Franz Beckenbauer mag man als Kicker inzwischen vorbeikommen. Wenn es aber um die Wahl zum Mann des Jahres 2006 im Sportbusiness geht, läuft nichts ohne den Fußball-Kaiser. Einstimmig wurde der Initiator und Organisator der Fußball-Weltmeisterschaft z

[2103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 020

HORIZONT SPORTBUSINESS

Die Krone für den Kaiser

Franz Beckenbauer ist Player des Jahres 2006 / Ehrungen für Michael Mronz, Dieter Gruschwitz und Willi Weber

Die Tatsache, dass ein potenzieller Player des Jahres möglicherweise noch weitere Ehrungen von anderer Seite verliehen bekommt, macht ihn nicht weniger preiswürdig. Dieser Ansicht war zumindest die Jury von Horizont und Horizont Sportbusiness, die über d

[5408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Im Jahr der Weltmeisterschaften stand Werbung mit Kickern und anderen Athleten hoch im Kurs. Welches war Ihr Lieblings-Sporttestimonial? Mike Barowski, Vorstand Akademie für Marketing Kommunikation, Frankfurt: Ganz klar die Klitschkos! Be

[2600 Zeichen] € 5,75

 
weiter