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HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

SPORTBUSINESS Talk und Diskussionen bei den HORIZONT-Sport-Business-Days in Frankfurt

Treffpunkt der Sport-Business-Manager

Frankfurt / Ein Milliardenpublikum wird in fünf Jahren interessiert auf Deutschland schauen, wenn sich 2006 die weltbesten Kicker zur Fußball-WM treffen. Die wirtschaftlichen Implikationen sowie die Strategie, eine weltweite Benchmark zu setzen, sind Schl

[2039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sport Business Viele Unternehmen wollen beim Skispringen mitfliegen / Durchgängige Auftritte sind noch Mangelware

Lila strahlt im Marken-Wirrwarr

Frankfurt / Skispringen soll die Formel 1 des Winters werden, lautete das Postulat des Privatsenders RTL. Schmitt und Hannawald als eisige Äquivalente der Boliden-Könige wie die Schumacher-Brüder? Die erste halbe Saison im letzten Wintern hat die hohen An

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HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Automarketing Immer mehr Hersteller machen den Kauf zum Erlebnis / Kundenbeziehungen beginnen ab Werk

Hochgefühle im Auto-Kreißsaal

Frankfurt / Beinahe literarisch nähern sich die «FAZ»-Motorredakteure Woche für Woche den neuesten Modellen der Autoindustrie und wenn sie den Daumen heben oder senken, dann tun sie dies in höchst differenzierter Form. Doch bei aller Differenziertheit - d

[4485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Autowerbung Benzinpreise beeinflussen Werbestrategien einiger Autounternehmen / Sparthemen von Opel und VW

Spritkrise wird zum Werbebenzin

Frankfurt / Ob Hanf, Diesel oder Gas - der Phantasie von Kreativen und Marketern, kommunikativ sinnvolle Surrogate fürs Benzin, den Suchtstoff der kollektiven Mobilität, in der Werbung zu platzieren, scheinen dieser Tage keine Grenzen gesetzt: Ford bewirb

[4555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sport-Business Wie die Partner ihre Sponsorships in der Werbung umsetzen

Dauerläufer im Sattel des Springpferdes

Frankfurt / Als Coca-Cola 1928 Partner der Olympischen Spiele in Amsterdam wurde, war der kommunikative Nutzen der Partnerschaft für das Unternehmen überschaubar: Die Athleten des US-amerikanischen Olympiateams brachten 1000 Kisten des Getränks in die Nie

[2018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sport-Business Marken nutzen die Bekanntheit der Olympischen Spiele für ihre Zwecke auch ohne die notwendige Lizenz

Im Windschatten der Power-Ringe

Frankfurt / Die Idee der Reemtsma-Marketer liegt quasi in der Luft: Warum nicht die zeitliche Nähe des Sportevents des Jahres nutzen, um der Marke P&S im Handel auf witzige Weise noch mehr Schub zu verleihen? Die Kreativen von Springer & Jacoby in Hambur

[4903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sport-Business Neue Unternehmen entern die Fußball-Bundesliga / Potenzial entscheidet / Klubs im HORIZONT-Test

Sponsorenpower trotz Euro-Frust

Frankfurt / Wer glaubte, der fußballerische Offenbarungseid der deutschen Nationalkicker bei der Euro habe Auswirkungen auf die Strahlkraft der Bundesliga, muss diese Ansicht vier Wochen vor dem Start der Eliteklasse korrigieren. Mit mehr als 260000 Dauer

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Premiummarke Bayern - Fußball Bundesligaklubs und ihre Partner

Bundesliga Marketingcheck
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sport-Business Deutsche Sport-Marketing präsentiert neues und individuell nutzbares Olympia-Vermarktungs-Signet

Gezerre um die Ringe ist vorbei

Frankfurt / «Für uns war das Entscheidende, dass wir an die Ringe herankommen.» Treffender als Mike de Vries, Leiter Sportmarketing der Bitburger Brauerei, kann man die jüngste Entwicklung der seit Jahren schwelenden Vermarktungsmisere des deutschen Olymp

[7276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Fussball-EM Erstmals werben Internet-Companys als Top-Sponsoren / Tickets sind begehrte Werbewährung

Sturmlauf mit der Mighty Mouse

Frankfurt / Kevin Keegan ist vielseitig verwendbar: Neben seinen Einsätzen als Torjäger und Trainer der englischen Fußball-Nationalmannschaft glänzte die so genannte «Mighty Mouse» auch schon als Schlagersänger. Sportal.de macht den kleinen Engländer nun

[6279 Zeichen] Tooltip
Adidas in Front - Fußball-EM-Teilnehmer und ihre Partner
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Bremse lösen

Für Bayer Leverkusen hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) eine Ausnahme gemacht: Der Konzern darf eine Mehrheit an der Kick-GmbH besitzen - in diesem Fall sogar 100 Prozent. Dass diese Lex Leverkusen geschaffen wurde, fuchst Klaus Fuchs, Manager der Bundes

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