Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Sport-Business Nicht nur offizielle Partner des europäischen Fußballverbandes nutzen die Euro für ihre Werbezwecke

    Intelligente Trittbrettfahrten

    Frankfurt / Ecke, Hagi. Der "Karpaten-Maradona" trottet zur Fahne, legt den Ball auf den Halbkreis und postiert sich zum Anlauf. Sekundenlang hält die Kamera auf den Schützen und transportiert gleichzeitig den Schriftzug von Adecco in Millionen von europ

    [2788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Top 12 suchen bei der WM 98 die Offensive

    Was sich die Marketer vom Fußball-Mega-Event erwarten / Images verbessern, Zielgruppen ausdehnen, Absatz fördern / ISL geht gegen Trittbrettfahrer vor

    FRANKFURT Die 32 weltbesten Mannschaften, die Rekordzahl von 64 Spielen und ein Milliarden-Publikum: Die Fußball-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich wird das aufwendigste Ballsport-Event aller Zeiten und damit zur Top- Marketingplattform. Die offiziellen

    [5564 Zeichen] € 5,75