Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 004

    Handel

    Marktkauf drückt auf Edeka-Ergebnis

    Kostspielige Umstrukturierung - Marktkauf-Gewinnprognose auf Ende 2008 datiert - Neues Vertriebskonzept in Bielefeld vorgestellt

    Frankfurt, 7. September. Der Umbau bei Marktkauf wird das Ergebnis der Edeka stärker belasten als bislang angekündigt. Personalabbau und Umgruppierungen stehen jetzt an erster Stelle. Beim Verkauf der Baumarkt-Sparte ist nach wie vor kein Abschluss in Si

    [6480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 010

    Handel

    Krane-Verkauf noch nicht perfekt

    Frankfurt, 31. August. Der Verkauf der Marktkauf-Sparte Krane-Optik an den Konkurrenten Apollo ist nach wie vor nicht in trockenen Tüchern. "Der Verhandlungsstand ist unverändert", sagt Marktkauf-Sprecher Rainer Diermann. Ein Abschluss über den Wechsel d

    [1036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 009

    Handel

    AVA besser als Branchendurchschnitt

    SB-Warenhäuser und Baumärkte halten Umsätze - Augenoptik rückläufig

    Frankfurt, 19. Januar. Das erhoffte Jahresplus hat die AVA AG im vergangenen Jahr nicht erreicht. Das vierte Quartal verhagelte den Bielefeldern die Bilanz. Dennoch liegt die Edeka-Tochter besonders bei den SB-Warenhäusern weit über dem Branchendurchschn

    [2472 Zeichen] Tooltip
    Rückgänge bei Krane Optik
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 009

    Handel

    AVA verbucht Umsatz-Einbußen

    Preissenkungseffekte aus 2003 dämpfen Quartalsumsätze

    Frankfurt, 19. Mai. Die Bielefelder AVA AG hat im ersten Quartal 2004 im Konzern ein Umsatzminus von 1,2 Prozent auf 1,27 Mrd. Euro verzeichnet. Die 2003 erfolgten massiven Preissenkungen verwässerten das Umsatzergebnis der SB-Warenhäuser. Helmut Metje,

    [1643 Zeichen] € 5,75