Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 008

    Handel

    Edeka listet Naturkosmetik ein

    Frankfurt, 16. November. Der Naturkosmetikhersteller Laverana GmbH, Wennigsen, stellt eine eigene Kosmetikserie für Edeka her. Unter der Marke Nature Friends sollen die Produkte zuerst im Ende November neu eröffneten E-Center der Edeka Südbayern in der R

    [798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 010

    Handel

    Adeg-Rückkauf noch unklar

    Frankfurt, 7. September. Den Rückzug der Edeka Südbayern als Anteilseigner der österreichischen Adeg AG, hat Adeg-Vorstandschef Andreas Poschner auf LZ-Anfrage nicht bestätigt. Meldungen in der österreichischen Presse seien vorschnell gewesen, so Poschne

    [1891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 008

    Handel

    Edeka Südbayern schont die Umwelt

    Frankfurt, 20. Juli. Das E-Center in Ingolstadt hat vom TÜV Süd die ISO-Zertifizierung 14001 erhalten. Damit gehört die Edeka Südbayern zu den Vorreitern im Lebensmitteleinzelhandel. Seit April 2005 arbeitet der Markt nach den Vorgaben der ISO-Norm, sagt

    [675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 009

    Handel

    Edeka Südbayern saniert weiter

    Starker Abschmelzungsprozess hält an - Neuer Geschäftsführer - IT und Logistik im Umbruch

    Frankfurt, 14. April. Die Edeka Südbayern hat ihren Nettoumsatz 2004 nicht steigern können. Dennoch erwartet die Regionalgesellschaft, die mit Chiemgau fusionierte, für 2004 "ein gutes Betriebsergebnis", das nicht näher beziffert wird. Als neues Geschäfts

    [3290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 067

    Service Standortmarketing

    Impulse für den Erlebnisraum Innenstadt

    Die City steht im Fokus: German Council of Shopping Centers tagt zum zweiten Mal im Berliner Adlon / Von Roswitha Wesp

    Berlin, 26. September. Retail-Business und Stadtentwicklung standen im Mittelpunkt des Kongresses, den das German Council of Shopping Centers (GCSC) in der vergangenen Woche im Berliner Adlon veranstaltete. Rund 300 Tagungsteilnehmer suchten den Dialog un

    [6544 Zeichen] € 5,75