Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 038

Medien Print Funk Fernsehen

Online tagesaktuell optimieren

Buchen per Online ist bei den Vermarktern angesagt / Unterschiedliche Standards machen das Agenturgeschäft nicht leichter

FRANKFURT Der Trend zu kurzfristiger Optimierung hält ungebrochen an. Die tagesaktuelle Mediaplanung, Buchung und Produktion von Werbespots im TV- und Hörfunkbereich nimmt zu. Alle großen Vermarkter haben sich gerüstet und für dieses Jahr Online- Buchungs

[7643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 044

Medien Nachrichten

Mediale Partnerschaft statt Kräftemessen

Wachsende Medienvielfalt aktualisiert die Rolle der Mediaagenturen / Werbetreibende verlangen nach Investitionssicherheit im Kommunikationswettbewerb

FRANKFURT Je komplexer der Medienwettbewerb, desto mehr sind die Mediaagenturen in ihrer Beratungsfunktion gefordert. Das zeigte sich auf der GWA/HORIZONT- Fachtagung, die 85 Branchenexperten aus Deutschland für einen Tag nach Frankfurt zusammenführte. Al

[5553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Sabine Schlosser

Eine Flut von neuen Donnerstags-Illustrierten aus den großen Verlagshäusern kündigt sich an. Wie sehen Sie die Marktchancen der Newcomer? Runi Reinecke-Hipp, Geschäftsführerin Media, TBWA, Frankfurt: Für die Menge an Titeln, die ab Herbst 94 auf den Mar

[2716 Zeichen] € 5,75

 
zurück