Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 001

Manager greifen stärker zur Wirtschaftslektüre

Frankfurt / Das Nachrichtenmagazin «Focus» führt in der Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE 2000) mit 28,9 Prozent das Reichweitenranking der Zeitschriften an. «Der Spiegel» dagegen muss sich mit dem 2. Platz begnügen. Die Top-Position unter den Zeitung

[699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

Media-Business Beim Einstieg in das Internetgeschäft setzten die klassischen Medien ihre Werbeplätze als Tauschware ein

Zurück in die virtuelle Zukunft

Frankfurt / Regression schafft Innovation - zumindest wenn es um die Geschäftsmodelle geht, mit denen die klassischen Medien derzeit die New Economy erobern. Der Tauschhandel blüht, TV-Werbezeiten und Anzeigenseiten werden munter gegen Beteiligungen an vi

[4228 Zeichen] Tooltip
Die zehn werbestärksten Internet-Branchen in Deutschland - Januar - März 2000

Dotcoms im TV-Business - Anteil der Werbeausgaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 050

Medien

Fussballevent Wartelisten für Werbespots im Umfeld der Euro 2000 / Eurosport startet interaktives Nachtformat / Niederländischer Produktflair im DSF

Kicker-Quotenmarathon ohne Sperrstunde

Trotz Formschwäche der deutschen Nationalmannschaft ist das Werbeumfeld Euro 2000 heiß begehrt.

Frankfurt / Das Mannschaftsaufgebot von DFB-Teamchef Erich Ribbeck steht. Trotz Formtief der Kicker läuft die Vermarktungsmaschinerie der TV-Sender auf Hochtouren. Zwei Wochen vor Anpfiff der Fußballeuropameisterschaft 2000 heißt es einstimmig an der Verm

[4695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 056

Medien

TV-Sender Nach dem Verlust der Champions-League will TM-3-Gesellschafter News Corporation den Sender zu einem Wellness-Kanal umbauen

TM 3 kickt wieder in der Freizeitliga

Frankfurt / Nach dem Verlust der Champions-League und der Übernahme durch die News Corporation ist die Zukunft des Münchner Minisenders TM 3 wieder offen (Horizont 17/2000). Hohe Anlaufverluste - über 300 Millionen Mark -, niedrige Quoten und geringe Refi

[6238 Zeichen] Tooltip
Erlöskick durch den Fußball - Entwicklung der Werbeerlöse von TM 3 - Angaben in Millionen Mark
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 069

Medien

Karrieremagazin Frauenmagazin «Vogue Business» soll dem Standort Deutschland zu einem größeren Stellenwert in der Strategie von Condé Nast verhelfen

Business-Frauen stürmen die Karriereleiter

«Vogue Business» will die erfolgsorientierte Karrierefrau in allen Lebensbereichen ansprechen.

München / Karriere, Business-Look und E-Life statt Spülschwämmchen, Küchenschürze und Kinderspielplatz bestimmen immer stärker die Lebenswelt der weiblichen Hälfte der Bevölkerung. Die Zielgruppe der beruflich engagierten Frau entdeckt nun auch die Verlag

[6775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 051

Medien

TV-Produktion Team korrigiert Umsatzprognose nach oben

Kurssprung durch Ertragsplus

Frankfurt / Die TV-Produktionsfirma Team Communications wird nach einer Bewertung von Value Management and Research in diesem Jahr mit 76 Millionen US-Dollar (plus 254 Prozent) einen deutlich höheren Umsatz ausweisen als erwartet. Der Gewinn (EBIT) wird a

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 004

Nachrichten

TV-Marktanteile Öffentlich-rechtliche führen das Ranking an

Pro Sieben legt kräftig zu

Frankfurt / Die ARD führt das Marktanteilsranking der TV-Sender im Januar mit 14,4 Prozent (plus 0,1 Prozentpunkte) an. Auf Platz 2 folgt das ZDF mit 14,2 Prozent und RTL mit 14,0 Prozent. Beide Sender legten im Vergleich zum Dezember um 0,4 Prozentpunkte

[1287 Zeichen] Tooltip
Zuschauer-Marktanteile
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 001

Mediaanalyse Wöchentliche Programmtitel im Abwärtstrend

Stern verliert Reichweite

Frankfurt / Herbe Reichweitenverluste weist die Print-Mediaanalyse 2000/I für das G+J-Flaggschiff «Stern» aus. 310000 Leser pro Ausgabe (LpA) kamen dem Wochenmagazin abhanden. Die Gesamtreichweite liegt nunmehr bei 6,81 Millionen. «Focus» behauptet im Seg

[1181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 046

Medien

Senderfamilie Synergiepotenziale im TV-Imperium werden optimiert / Vermarktung von Vox über IP wird geprüft

CLT-Ufa sichert sich strategisch ab

Frankfurt / Seit jeher besitzt der TV-Sender Vox für das Haus Bertelsmann eine größere strategische Relevanz, als es seinem Marktanteil geschweige denn seiner wirtschaftlichen Bedeutung entspricht. Angesichts der attraktiven Frequenzausstattung zog CLT-Uf

[6682 Zeichen] Tooltip
Die Free-TV-Familie der CLT-Ufa - Entwicklung auf dem Zuschauer- und Werbemarkt 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 058

Medien TV + Funk

,,Fernsehen ist ein antiquierter Begriff''

US-Produktionsfirma Team Communications geht an den Neuen Markt / Globale Kooperation mit Agentur-Network Interpublic / Expansion in Europa

FRANKFURT Diese Woche nimmt die deutsche Tochter des US-amerikanischen Produktionsunternehmens Team Communications Group ihre Arbeit auf. HORIZONT sprach mit Sebastian Lentz, Chief Executive Officer von Team Entertainment Germany, über den Börsengang, ers

[12032 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter