Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Kids-VA Zeitschriften, Süßes und CDs stehen beim Nachwuchs ganz oben auf der Einkaufsliste / Hoher Ersatzbedarf bei Handys

    Trotz voller Taschen keine Konsummonster

    Kinder und Jugendliche können im Monat im Schnitt 73 Euro ausgeben. Die Kids-VA sagt, wofür.

    Frankfurt / Die Kaufkraft der Kinder und Jugendlichen ist so groß wie nie zuvor. Laut Kids-Verbraucher-Analyse 2003 haben die rund 11,3 Millionen Jungen und Mädchen im Alter von sechs bis 19 Jahren insgesamt 20,43 Milliarden Euro zur Verfügung. Innerhalb

    [5774 Zeichen] Tooltip
    Lust auf Marken - Produkte, bei denen das Label wichtig ist - Angaben in Prozent

    Pocketzeitschrift Junior ist der Evergreen - Top-Titel der 6- bis 12-jährigen - Reichweite in Prozent

    Mädchen lieben Bravo - Top-Titel der 13- bis 19-jährigen - Reichweite in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 040

    Medien TV + Funk

    Spielerisch werben mit Markenprodukten

    Immer mehr höherpreisige Markenartikler plazieren ihre Produkte in Sonderwerbesendungen auf Sat 1 und RTL / Synergetische Kooperationen sind gefragt

    FRANKFURT Markenartikel, Reisen und Bargeld gepaart mit unterhaltsamen Gewinnspielen locken vor allem rätselfreudige Omas vor den Bildschirm. Doch zunehmend entdecken die großen Agenturen und höherpreisigen Markenartikler den eigenen Charme dieser Sonderw

    [5533 Zeichen] € 5,75