Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 001

T-Commerce Sender verbuchen kräftiges Umsatzplus

Tele-Shopping trumpft auf

Frankfurt / Mit zweistelligen Wachstumsraten mischen die Teleshopping-Anbieter den rückläufigen TV-Markt auf. Auf 800 Millionen Euro, so die Prognose der Unternehmensberatung Goldmedia, wird sich das Umsatzvolumen in diesem Jahr summieren. "TV-Shopping is

[1100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Teleshopping QVC erreicht Gewinnzone und will HSE überrunden / RTL auf Aufholjagd / Kundenbindung wird forciert

Imagewandel beflügelt TV-Handel

Frankfurt / Bratpfannen, Bügelsysteme und Münzsets, der neue Duft von Heino oder Hautcreme von Uschi Glas - Teleshopping ist zwar nicht besonders sexy, aber lukrativ. Auf 800 Millionen Euro schätzt die Unternehmensberatung Goldmedia den Umsatz in diesem J

[6035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 010

Nachrichten

T-Commerce TV-Sender bauen auf transaktionsbasierte Dienste / Reiseshopping erzielt die größten Wachstumsraten

Bei Anruf klingelt die Kasse

Frankfurt / Neun Live hat das, was andere Sender gerne hätten: satte Wachstumsraten in einem rückläufigen Markt. Transaktionsfernsehen, kurz auch T-Commerce genannt, heißt derzeit das Zauberwort für mehr Erfolg im TV-Geschäft. Produktverkäufe über den Bil

[3005 Zeichen] Tooltip
T-Commerce bringt TV-Branche auf Trab - Umsatzpotenzial in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Übernahme RTL Group kauft von Holtzbrinck N-TV und zwölf Radiosender / IP übernimmt künftig N-TV-Vermarktung

Die Hochzeit ist endlich perfekt

Frankfurt / RTL Group wird die Anteile der Verlagsgruppe Holtzbrinck in Höhe von 47,33 Prozent am Nachrichtensender N-TV sowie die Beteiligungen an den AVE-Radios übernehmen. Beide Parteien haben sich nach langen Verhandlungen über die Übernahme geeinigt.

[2936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Medienkonzerne Konjunkturflaute treibt den Strukturwandel voran / Marktgestaltung statt Aktionismus ist gefragt

Networker unter Effizienzdruck

Frankfurt / Übermut tut selten gut - aber wen interessieren schon Binsenweisheiten, wenn die Umsätze explodieren und das Wachstum schier grenzenlos erscheint. Doch die Ära der Glücksritter und Schönwetterpiloten war nur von kurzer Dauer. Konsolidierung, S

[4538 Zeichen] Tooltip
Top-Player in Deutschland - Umsatz in Mio. Euro

Top-Player weltweit - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 010

Nachrichten

Netzbetreiber Iesy tauscht Top-Management aus

Kabel-TV auf dem Prüfstand

Frankfurt / Schneegestöber auf dem Bildschirm, saftige Preiserhöhungen und unprofessioneller Kundendienst: Ernüchterung macht sich unter den Kabel-TV-Zuschauern breit. Die vollmundigen Ankündigungen vom breitbandigen Paradies mit Highspeed-Internet und Te

[1690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 001

Anzeigenflaute «E-Market» streckt auf 14-täglich

E-Business wird eingestellt

Frankfurt / Die aktuelle Ausgabe von «E-Business» ist die letzte. Knapp vier Monate nach dem Start nimmt die Verlagsgruppe Handelsblatt das Magazin für die Internetwirtschaft wieder vom Markt. «Die Redaktion hat einen guten Job gemacht, aber der Einbruch

[1119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 001

Space-Marketing Vermarkter der Raumstation formieren sich

Werbung entert Umlaufbahn

Frankfurt / Wieder einmal haben die Russen die Nase in der Raumfahrt vorn. Mit voller Schubkraft treiben die Moskauer Manager die Vermarktung der Internationalen Raumstation (ISS) voran. Lego, Pizza Hut, Radioshack und Fortis zählen zu den ersten Kunden.

[1135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 042

Medien

Space-Marketing Pioniergeist treibt die Werbe- und Medienbranche auf die Internationale Raumstation / Astronauten dienen oft als unfreiwillige Protagonisten

Space-Kapitalisten stürmen den Werbeorbit

Die Internationale Raumstation lockt die Marketingpioniere. Die Astronauten runzeln die Stirn.

Frankfurt / Juri Usachev ist hart im Nehmen. Permanent muss er sich über Mitbringsel seiner Kollegen freuen, die ihm eigentlich gar nichts bedeuten. Fettige Pizza, sprechende Bilderrahmen und ein US-Multimillionär - Usachev lächelt souverän in die Kamera.

[10124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 053

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Vermarkter Vier Monate nach der Fusion von MGM und Media 1 gerät der neue Kirch-Vermarkter unter Beschuss

Protestwelle überrollt Seven-One

Frankfurt / Nicht lange ist es her, da herrschte in Unterföhring echte Aufbruchstimmung: «Wir werden Media 1 und MGM zum erfolgreichsten TV-Vermarkter Europas vereinen», frohlockte der frisch gekürte Chef der fusionierten Seven-One Media, Peter Christmann

[7504 Zeichen] Tooltip
Kirch-Sender unter Druck - Bruttowerbeerlöse in Millionen Mark
€ 5,75

 
weiter