Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Tillmanns, Ogilvy & Mather verteidigt BKK-Imageetat Der BKK Bundesverband hat auch den Etat für die Imagekampagne 2008 an Tillmanns, Ogilvy & Mather in Düsseldorf vergeben. Damit will die in Essen ansässige Krankenkasse die "erfolgreiche Zusammenarbeit

    [3352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Marktanteile ARD und RTL führen in der Zuschauergunst

    Kopf an Kopf ins Quotenfinish

    Frankfurt / Knappere Ergebnisse als das GfK-Ranking der Zuschauermarktanteile hatte im vergangenen Jahr nur die Präsidentenwahl in Florida zu melden. Nachdem in den Hochrechnungen das Erste mit 0,1 Prozentpunkten vor RTL in der Zuschauergunst führte, erzw

    [893 Zeichen] Tooltip
    Unentschieden ins neue Jahr - Zuschauermarktanteile der TV-Sender im Jahr 2000
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 053

    Medien Print Radio Fernsehen

    Content TV-Sender experimentieren mit ersten Formaten für das interaktive TV / Rolle der Zuschauer wandelt sich

    Der Kampf der Bildschirmwelten

    Frankfurt / Wenn es um TV-Sender geht, dann sind neue Ideen nur in den seltensten Fällen auch gute Ideen. Bisher konnten sich die Programmplaner darauf verlassen, dass die Zuschauer lieber eine weitere Staffel von «Traumschiff», «Gute Zeiten, schlechte Ze

    [7814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 001

    Kinderzeitschriften als Vehikel der Markenpflege

    Frankfurt / Kindermagazine bleiben in Deutschland ein Nischengeschäft. Wie das Marktforschungsinstitut LYNX errechnet hat, erwirtschaften alle Kinderzeitschriften zusammen einen Gesamtumsatz von 49,9 Millionen Mark. Davon entfällt mit 21,5 Millionen Mark

    [916 Zeichen] € 5,75