Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 062

    Report Automarketing

    Kleine Geschenke für die Freundschaft

    Merchandising gehört bei immer mehr Automobilmarken zum Standard im Below-the-Line-Marketing. Besonders kleine Marken nutzen gerne Fanartikel, um die eigene Lebenswelt potenziellen Käufern billig und nachhaltig zu vermitteln.

    Produkte statt PS sind der Werbemotor, mit dem Dodge seit Dezember sein Deutschlandgeschäft starten will. Unter dem Motto "Grab life by the horns" bewirbt die US-Marke in einer Online-Kampagne zunächst nicht die eigenen Autos, sondern Spaßartikel. Vom "D

    [7959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Kirch-Pleite Neue Interessenten an den Sportrechten melden sich / Bundesliga sucht Vermarktungsalternativen

    Pay-TV reißt Sport in die Krise

    Ismaning / Bei den Verhandlungen zur drohenden Insolvenz von Kirch-Pay-TV können Premiere-Geschäftsführer Georg Kofler, Rupert Murdoch und die beteiligten Banken auf einen Beobachter in Frankfurt zählen, der in der Verlängerung mitfiebert. Michael Pfad, G

    [6998 Zeichen] € 5,75