Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Männertitel Bauer-Entwicklung kommt im Frühjahr / Mediaplaner rechnen mit Verdrängungswettbewerb

    Es wird eng im Männer-Club

    Frankfurt / Wer sich im Juni Ratschläge zur Männlichkeit im Allgemeinen sucht, kann unter soviel Titeln und Opulenz wie selten wählen. «FHM» verkauft die aktuelle Ausgabe mit dem Sonderheft «100 Sexiest Women», «Maxim» liefert Poster und CD-Rom zur Fußbal

    [4055 Zeichen] Tooltip
    Lad-Magazine liefern Urknall - Die Auflagenentwicklung des Männer-Segments im 5-Jahres-Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 044

    Medien

    MEDIENEVENT Mit der Goldenen Kamera vollzieht die «Hörzu» den Wandel vom Familientitel zum People-orientierten Programmie

    Die Stunde der Stars und Sternchen

    Mit der neuen Hall of Fame verstärkt «Hörzu» ihre Präsenz bei der «Goldenen Kamera».

    Berlin / Einmal Star sein. An diesem Gefühl sollen die Leser der «Hörzu» künftig über die breitere Berichterstattung zur Fernsehprominenz teilhaben. Von diesem Gefühl übermannt, reißt «Goldene Kamera»-Preisträger Bobby Brederlow sprachlos vor Freude die F

    [8231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 030

    Horizont Award

    Bargeflüster Wenn alle Preise verliehen sind, beginnt für viele Award-Besucher erst das eigentliche Programm des Abends

    Beim Theken-Talk geht's richtig spritzig zu

    Was waren die Highlights des Abends? HORIZONT hat im Partygetümmel die Antworten gesucht.

    • Stefan Eggelsmann, Werbeleiter Hamburg-Mannheimer, Hamburg : Die Podiumsdiskussion war ein Highlight. Gut vorbereitet, mit Spaß und ohne Arroganz vorgetragen. Am meisten beeindruckt hat mich die Idee, dass man von den Werbungtreibenden eigentlich für se

    [8857 Zeichen] € 5,75