Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 020

    Recht

    Werbung ist zulässig

    Sammel- und Treueaktion von Nestlé ist nicht wettbewerbswidrig

    Karlsruhe. Nicht jede gezielte Beeinflussung von minderjährigen Verbrauchern ist wettbewerbswidrig. Die Sammel- und Treueaktion von Nestlé war zulässig, entschied der Bundesgerichtshof (BGH). An Kinder und Minderjährige gerichtete Sammel- und Treueaktion

    [1705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 012

    Industrie

    Deutsche Nestlé nimmt Fahrt auf

    Konsolidierung und Fokussierung zeigen erste Erfolge - Geschäftsentwicklung 2004 negativ

    Frankfurt, 22. Dezember. Im laufenden Geschäftsjahr rechnet die deutsche Nestlé wieder mit Wachstum, nachdem der Umsatz 2004 bei gestiegener Profitabilität leicht zurückgegangen ist. Beide Jahre waren bei Nestlé Deutschland von einer auf Nachhaltigkeit a

    [4204 Zeichen] € 5,75