Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 034

    Journal Fachthema Körperpflege + Babypflege

    Mehr Emotion beim Körperpflegeverkauf

    Nach einer langen Durststrecke zieht der Markt für Körperpflege in Deutschland wieder an. Mit Neueinführungen insbesondere in den Wachstumssegmenten versucht die Industrie, das Geschäft zusätzlich zu beleben. Der Handel arbeitet mit Nachdruck daran, die Sortimente besser in Szene zu setzen. Mehr denn je steht bei der Körperpflege die POS-Arbeit im Fokus. Von Tanja Trenz

    [9085 Zeichen] Tooltip
    Bewegung im Markt - Gesichts- und Körperpflege, LEH, DM inkl. Aldi

    Gepflegte Zuwächse - Unsatzentwicklung, LEH, DM inkl. Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 014

    Industrie

    Alpecin-Slogan gerät in die Kritik

    Frankfurt, 24. August. Vor dem Hintergrund der Doping-Skandale bei der diesjährigen Tour de France ist der Slogan "Doping für die Haare" des Bielefelder Haarpflegespezialisten Dr. Kurt Wolff bei Sportfunktionären offenbar in die Kritik geraten. Als Reakt

    [1083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 046

    Service Marketing

    Coffein-Shampoo kommt gut an

    Neueinführung von Alpecin übertrifft die Erwartungen

    Frankfurt, 1. Dezember. Eine echte Innovation, der richtige Kommunikationsmix und die Nutzung eines starken Markennamens: Mit diesem Rezept ist der Bielefelder Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG mit dem "Alpecin Coffein Shampoo C1" in diesem Jahr eine der spek

    [1614 Zeichen] € 5,75