Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 010

    Industrie

    Imperial Tobacco legt weltweit zu

    Einstieg in den US-Markt - Umsätze in Deutschland rückläufig

    Frankfurt, 2. November. Der britische Tabakkonzern Imperial Tobacco hat im abgelaufenen Geschäftsjahr in allen Regionen Marktanteile hinzugewinnen können. Das gilt auch für den schwierigen deutschen Markt. Dennoch haben der anhaltende Preisdruck sowie de

    [2930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 012

    Industrie

    Ausland hilft Apetito AG

    Umsatzplus bei Marken-Menüs im LEH - Systemgeschäft verliert

    Frankfurt, 24. Mai. Die auf Tiefkühlprodukte spezialisierte Apetito AG zeigt sich nach einem moderaten Wachstum 2005 zuversichtlich für das Geschäft im laufenden Jahr. Grund für den Optimismus geben das weiterhin starke Wachstum im Ausland, die positive

    [3180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal erwägt einen mutigen Schritt

    Franzosen prüfen den Kauf des Naturkosmetik-Händlers "The Body Shop" - Noch kein offizielles Gebot abgegeben

    Frankfurt, 2. März. Die jüngste Ankündigung von L'Oréal, eine Übernahme des britischen Naturkosmetikhändlers "The Body Shop" zu prüfen, hat im Markt für große Überraschung gesorgt. Zwar haben die Franzosen offiziell noch kein Angebot abgegeben. Dennoch

    [5530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 017

    Industrie

    Schweiz verkauft mehr Schokolade

    Frankfurt, 9. Frankfurt. Die Schweizer Schokoladenindustrie hat 2005 ihren Umsatz und Absatz kräftig gesteigert. Im Vergleich zum Vorjahr legte der Branchenumsatz um 7,5 Prozent auf knapp 1,47 Mrd. CHF zu. Das meldete der Verband Schweizerischer Schokola

    [751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 018

    Industrie

    Gardena investiert in Forschung und Entwicklung

    Ulmer Gartengeräte-Hersteller steigert Ergebnis - Umsatz sinkt um 4,2 Prozent auf 421 Mio. Euro

    Frankfurt, 24. Februar. Der Gartengeräte-Hersteller Gardena hat sein Ergebnis im vergangenen Geschäftsjahr gesteigert und seine Marktanteile in dem hart umkämpften Segment ausgebaut. Die Führungsspitze um den neuen CEO Martin Bertinchamp sieht das Unterne

    [2284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf bekräftigt Ausblick für das Gesamtjahr

    Konzern legt Neun-Monats-Zahlen vor: Kaum Wachstum in Deutschland - Ausland legt zu

    Frankfurt, 11. Februar. Der Kosmetikkonzern Beiersdorf hat nach einem Umsatzwachstum von 4,3 Prozent in den ersten neun Monaten des Jahres seinen Ausblick für das Gesamtjahr bekräftigt. 2004 soll der bereinigte Konzernumsatz der Hamburger um rund 4 Prozen

    [2597 Zeichen] Tooltip
    Gewinn- und Verlustrechnung 1. Januar bis 30. September
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 014

    Industrie

    Europageschäft bei Diageo schleppend

    Frankfurt, 9. September. Der weltweit größte Spirituosenkonzern Diageo erwartet auch im kommenden Jahr anhaltend schwierige Marktbedingungen. Der Umsatz des britischen Herstellers von Guinness-Bier, Smirnoff Wodka und Johnnie Walker sank im Geschäftsjahr

    [941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 014

    Industrie

    Allied Domecq trifft Erwartungen

    Frankfurt, 9. September. Der britische Spirituosenhersteller Allied Domecq hat nach eigenen Angaben die Gewinnprognosen für das abgelaufene Fiskaljahr (31. August) erfüllt und im Vergleich zum Vorjahr eine Ergebnissteigerung erzielt. Zwar bildete sich der

    [1002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 018

    Industrie

    Senseo-Kaffee verbucht Zuwachs

    Frankfurt, 15. Juli. Das Kaffeebrühsystem Senseo, das von dem niederländischen Kaffeespezialisten Douwe Egberts und Philips entwickelt wurde, verzeichnet nach eigenen Angaben bei Maschinen und Pads starke Zuwachsraten. In nur 20 Monaten habe Senseo allein

    [1056 Zeichen] € 5,75