Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 578 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 55

Messe Ambiente

Ambiente als Insel im Zeitstrom

Frankfurter Frühjahrsmesse unterstreicht erneut ihre besondere Rolle als der Treffpunkt für die Branche schlechthin.

Frankfurt. Für die Konsumgüterbranche gibt es kaum einen besseren Ort als die Ambiente für den intensiven Austausch. Das hat sich auch in diesem Jahr bestätigt. In die überaus positive Atmosphäre in den Messehallen mischte sich aber auch Abschiedsstimmung.

[3162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 16

Industrie

Leifheit strukturiert um

Investments auf Prüfstand – Keine Messepräsenz auf Ambiente

Nassau. Trotz einer bisher verhaltenen Entwicklung bleibt Leifheit bei der Prognose, am Jahresende ein Umsatzplus bilanzieren zu können. Wegen einer Neubewertung der Ausgaben wird 2018 auf eine Teilnahme an der Frühjahrsmesse Ambiente verzichtet.

[1888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 62

Messe Ambiente

Intensiver Erfahrungsaustausch

Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente endet mit Besucherplus – Stationärer Handel sucht nach Konzepten gegen Frequenzschwäche

Frankfurt. Die anhaltend gute Kauflaune der Verbraucher gilt als wichtiger Indikator für ein stabiles Nonfood-Geschäft. Viele Gespräche auf der Ambiente drehten sich aber auch um den Frequenzrückgang im stationären Handel und die boomenden Online-Anbieter.

[2848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 18

Industrie

Messe ambiente

Fels in der Brandung

Ambiente bleibt unangefochten wichtigste Veranstaltung der Nonfood-Branche – Strukturwandel hinterlässt aber Spuren

Frankfurt. Als Weltleitmesse der Konsumgüterbranche bietet die Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente auch 2017 einen umfassenden Branchenüberblick.

[3787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 55

Messe Ambiente

Media Markt zeigt es der Branche

Tägliche Livestreams von der Ambiente mit Starkoch Ralf Jakumeit – Speziell ausgewählte Messeangebote im Online-Shop

Frankfurt. Was auf Konsumgütermessen ausgestellt wird, soll im Idealfall viele Abnehmer finden. Interessierte Konsumenten dürfen bei der Ambiente aber nicht aufs Messegelände. Media Markt hat einen Weg gefunden, Kunden an diesem Großereignis der Bran

[1968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 51

Branchen-Forum

Lizenzmarken sind keine Allzweckwaffe

Erster Licensing Summit der LZ: Branchentreffen in Frankfurt – Top-Vorträge mit breitem Themenspektrum – Angeregte Diskussionen über Potenziale des Geschäfts

Frankfurt. Das Lizenzgeschäft befindet sich im Wandel. Es genügt nicht mehr, Konsumgüter einfach mit bekannten Figuren aus Film und Fernsehen zu versehen. Der Erfolg ist von ganzheitlichen Ansätzen abhängig, wozu auch direkte Kooperationen mit dem Handel gehören.

[2616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 055

Messe Ambiente

Unverzichtbarer Branchentreffpunkt

Frühjahrsmesse Ambiente lockt erneut Top-Einkäufer der unterschiedlichsten Handelsformate nach Frankfurt

Frankfurt. Das Konjunkturklima bleibt vielversprechend, deshalb herrschte auf der Ambiente durchweg eine gute Stimmung. Für Diskussionsstoff sorgt der anhaltende Strukturwandel: Die Handelslandschaft wird vielfältiger.

[2595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 55

Messe Ambiente

Unverzichtbarer Branchentreffpunkt

Frühjahrsmesse Ambiente lockt erneut Top-Einkäufer der unterschiedlichsten Handelsformate nach Frankfurt

Frankfurt. Das Konjunkturklima bleibt vielversprechend, deshalb herrschte auf der Ambiente durchweg eine gute Stimmung. Für Diskussionsstoff sorgt der anhaltende Strukturwandel: Die Handelslandschaft wird vielfältiger.

[2595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 046

Messe Ambiente

Lebendige Vielfalt

Ambiente: Auf keiner anderen Konsumgütermesse weltweit wird eine derart umfassende Sortimentsbreite geboten

Frankfurt. Erneut hat die Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente ihre besondere Funktion als Branchenplattform unter Beweis gestellt. Bei allem Optimismus herrschte allerdings kein Übermut, für 2014 wurden eher vorsichtige Prognosen formuliert.

[2909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 46

Messe Ambiente

Lebendige Vielfalt

Ambiente: Auf keiner anderen Konsumgütermesse weltweit wird eine derart umfassende Sortimentsbreite geboten

Frankfurt. Erneut hat die Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente ihre besondere Funktion als Branchenplattform unter Beweis gestellt. Bei allem Optimismus herrschte allerdings kein Übermut, für 2014 wurden eher vorsichtige Prognosen formuliert.

[2909 Zeichen] € 5,75

 
weiter