Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S025

Lizenzen

Von Oberursel aus in die weite Welt

Lizenzprodukte brauchen eine Heimat. National Geographic hat eigene Stores in London und Singapur eröffnet.

In der Londoner Regent Street gibt es seit November 2008 ein Ladengeschäft, das zu Einkaufsexpeditionen der besonderen Art lockt. Es lädt zum Eintritt in die Welt von National Geographic (NG) ein. Wenige Wochen später wurde dann der NG-Store in Singapur

[1870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S056

Strategien

Liebesbotschaften erweichen den Handel

Die Liebe hört niemals auf, steht schon in der Bibel. Dieses Leitthema trägt auch den Cartoon "Liebe ist..." und seine Lizenzvermarktung.

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 003

Seite 3

Keine Erfolgsgarantie

Die Risiken des Lizenzgeschäfts zeigen sich auch zur Fußball-WM

Frankfurt, 8. Juni. Die Vermarktung von Lizenzen hat sich für viele Unternehmen zu einem Rettungsanker entwickelt. Allerdings erweist sich das Geschäft zunehmend als schwer kalkulierbar. "Wenn dem eigenen Marketing nicht mehr viel einfällt, dann wird oft

[1990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 051

Service Buchmesse

Parragon hat den SB-Handel im Visier

Frankfurt, 27.Oktober. Den Großteil ihres Geschäfts wickelt die Parragon GmbH, Köln, mit dem SB-Handel ab. Diese Spezialisierung hat sozusagen firmenhistorische Ursachen. Denn das 1988 in Groß-Britannien von Guy Parr gegründete Unternehmen hat schon früh

[1217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 016

Industrie

DVD-Boom lässt die Kassen klingeln

Erneuter Rekordumsatz - Filmindustrie profitiert von den Einnahmen - Raubkopien nehmen zu

Frankfurt, 12. Mai. Der DVD-Markt bleibt auf Rekordfahrt. 2004 wurde mit den silbernen Scheiben ein Umsatz von 1,3 Mrd. Euro erwirtschaftet. Begünstigt wurde dieses Ergebnis allerdings davon, dass noch nie so viele Top-Kinofilme auf DVD veröffentlicht wur

[3770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 061

Service Messe Frankfurt Paperworld Christmasworld

3M lässt Marken hoch leben

Bekannte Produktmarken feiern Jubiläum - Neues Dekoband

Frankfurt, 3. Februar. Bei 3M herrscht Feierlaune. Mit "Scotch" und "Post-it" begehen zwei der erfolgreichsten Produktmarken runde Geburtstage. Das transparente Scotch-Klebeband wurde schon 1925 und damit bereits vor 80 Jahren entdeckt. Verwendet wurde

[1553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 042

Journal Nonfood

Erfolgsdreh mit der DVD

Das Geschäft mit den silbernen DVD-Scheiben boomt. Der LEH könnte die Potenziale dieses Marktsegments besser nutzen - doch er hat das Drehbuch für die Vermarktung dieser Erfolgsgeschichte noch nicht ganz verstanden. VON T. ZIMMERMANN

[8373 Zeichen] Tooltip
DVD sorgt für Umsatzschub - Marktentwicklung im DVD- und VHS-Kaufmarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 017

Industrie

Umbruchphase im PC-Geschäft

Frankfurt, 25. März. Das Geschäft mit Computern und Unterhaltungselektronik befindet sich in einer Phase der Umstrukturierung. Auf Lieferantenseite werden die Karten neu gemischt. Der in wirtschaftlichen Schwierigkeiten steckende österreichische Anbiete

[1531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 018

Industrie

Medion vermarktet Disney-Linie

Kindgerechte Unterhaltungselektronik - Umsatz legt deutlich zu

Frankfurt, 18. März. Die 2003 von Medion und Disney beschlossene Kooperation trägt erste Früchte. Im April startet die Vermarktung spezieller Kinderprodukte. Den Konzernumsatz hat Medion im vergangenen Jahr um 11 Prozent gesteigert. Unterhaltungselektro

[1538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 003

Seite 3

Chancen in der Flaute

Nonfood Trends: Das neue Heft beschreibt Wachstumsstrategien

Frankfurt, 22. Januar. Über die dynamische Entwicklung der Digitalfotografie und eine Fülle anderer Themen berichtet das neueste Heft der "Nonfood Trends", das der aktuellen LZ-Ausgabe beiliegt. In Zeiten der Konsumflaute ist die Zahl der wirklichen Wac

[1983 Zeichen] € 5,75

 
weiter